600€ Laptop

haschi320

Neuling
Was für ein Laptop könnt ihr mir für 600 € empfehlen.Von notebooks hab ich nicht wirklich einen plan,also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Laptop könnt ihr mir für 600 € empfehlen.Von notebooks hab ich nicht wirklich einen plan,also hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt!

... hmmm, sorry aber die Frage ist so ähnlich wie "ich suche ein rotes Auto, welches ist das beste?" ... was willst Du mit der Kiste machen ... definierte mal bitte deine Anforderungen, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden ;-)

cya TheNeon

alsooo des is für meine freundinn.Sie spielt nich, surft im Internet chattet, un bearbeitet eventuell mal ein bild.

Ich hab mir den von Neckermann "FSC AMILO 1703" für 599€ gekauft, der ist mehr als ok.
Der sollte auch für meine Frau sein, denn sie wollte damit auch nur surfen... vllt. auch mal ein paar Bilder bearbeiten. Hatte auch erst vor einen C2D lappi zu kaufen, aber wozu?? Aber mehr POWER braucht sie eh nicht... :shake: Spätestens in 1 1/2 bis 2Jahre holen wir uns eh wieder einen neuen... :drool:

Und ich bin mit dem nicht enttäuscht worden, der hat Windows Vista und aufrüsten kann man den zu Not auch noch. ;)

Meine Schwester hatte genau die gleichen Anforderungen wie deine Freundin.
Bei ihr tats ein 300€ Laptop von ebay.
Auch ein Fujitsu-Siemens von einem Händler. Es war auch gebraucht, hat paar kleine Kratzer aber das Display ist voll OK.

Ein neuen Akku gabs gratis drauf.

die eltern meiner freundin haben sich den toshiba satellite 100-334 geleistet für knapp 600€.
verarbeitung ist sehr gut und wirkt sogar edel im vergleich zu den fsc ;)
keine probleme mit dem schönen teil

... hmmm, sorry aber die Frage ist so ähnlich wie "ich suche ein rotes Auto, welches ist das beste?" ... was willst Du mit der Kiste machen ... definierte mal bitte deine Anforderungen, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden ;-)

cya TheNeon

wenn jemand nen book für 600 sucht, kannst du es eh knicken auf spezielle wünsche einzugehen. sucht das leistungsstärkste für 600 raus und gut is.

bei 1500€ wärs wieder was anderes.

vllt auch ein kleines ibm/lenovo Thinkpad in ner billigvariante evt. auch eins was schon 2-3 jahre alt ist, sind ordendlich veraurbeitet und bieten super suport für laptop anfänger

naja, beim asus ist schon vista installiert und ich bezweifle, dass das annehmbar auf nem celeron mit 512mb ram läuft .....
wenn man sich für das entscheidet, dann sofort runter mit vista und xp rauf ;)

Von asus kann ich nur dringend abraten. Qualität und Service ist sehr schlecht.
Dann noch eher die MSI Books.

Wenn ich dir einen aus der Liste bis 600€ Notebook mit besten Preis/Leistung-Verhältnis emfehlen kann, dann ist es HP 510 (HIER)
Bei eBay gibt es sogar Angebote: 2x Handyverträge (je 9,95€/Monat; insg. 24 Monate) + HP510 für 1€ + keine Anmedldegebühren.
D.h. wenn man nicht telefoniert bezahlt man in den 24 Monate 480€ und das ist mehr als o.k.
Einzig ist du hast nur 1 Jahr Garantie auf das Laptop.
Dafür hast du kein schlechtes Notebook. Leistung, Verarbeitung und Service stimmen!

Wieso keins von dell ?

http://configure2.euro.dell.com/del...e&oc=N04642

Intel Pentium DualCore T2060 1,6 GHz (aka Core Cuo)
1 GB Ram
120 GB HD
Intel 950 Grafik
15,4 = 1280*800
DVD-Brenner
Wlan
Vista Business
usw ...

653 € incl. kostenfreier Lieferung

wenn man die 80GB Platte wählt kommst du auf 600euro

und die dell Inspiron 6400 sind gute Notebooks.

Da muß man doch das HP nx 6325 erwähnen, oder habe ich was überlesen. ;)
http://geizhals.at/deutschland/a203764.html

Habe mit gebrauchten Thinkpads T4X vom Händler gute Erfahrungen gemacht.
Akku braucht man vermutlich einen neuen, aber die Books sind im Vergleich sehr leicht und sehr stabil.
Und für unter 500 Euro bekommt man schon einen P-M, wenn man nicht eine höhere Auflösung will.

. ist schon spät - hab im falschen Thread getippelt. ^^

Guts nächtle,
jpk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh