60hz und 120hz Monitor gleichzeitig?

chris3k

Neuling
Hi

Ist es moeglich einen 60hz Monitor (auf 60hz) und einen 120hz Monitor (auf 120hz) gleichzeitig im Dualmonitoring laufen zu lassen? Regeln dass die Treiber automatisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Pauschal kann ich dass jetzt nicht sagen. Hab es grade mal mit einer QuadroFX getestet.
Sowie ich einen der beiden Monitore ändere, ändert sich auch der andere (nach unten hin).

Kann dass heute abend zuhause nochmal testen mit AMD.

Was hast du für'ne Karte?

Kommt drauf an. Mein Fernseher läuft mit 30hz, die hochgerechnet werden und mein TFT mit 120hz - und das gleichzeitig.

Ich hab daheim am Monitor 75Hz und am Tv 60Hz.
Würd von daher sagen das es geht.

Und beide Anzeigegeräte sind an der selben Grafikkarte am PC angeschlossen? Was für eine Grafikkarte / Treiber benutzt ihr?

Ja sind se.
Ich hab ne 5870 wies im Profil steht drinnen.

Also ich hatte bisher keine Probleme , hatte Acer 120HZ + 2 60HZ Monitore im Betrieb. Der Acer als Primär die anderen beiden als erweiterter Desktop. Habs sogar mit SoftTH probiert, konnte sogar 3D aufm Acer zocken die beiden anderen haben nur Normal angezeigt.

Prima, dann vielen Dank. Freu mich dann schon auf meinen 2nd Monitor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh