60mm Oldie Kühler Vergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen wer den Test gemacht hat?
Der Alpha 6035 ist ja echt ganz gut weggekommen dabei :d

Ah, okay. Hab gefragt, weil nirgendwo in der PDF ein Name zu lesen war (oder ich bin blind :d ).

Suchst du noch andere Kühler, die du vergleichen kannst?
Ich hab meine ich noch einen Athlon XP Boxed Kühler mit Kupferkern, den ich zur Verfügung stellen würde.
Einen aus Vollalu ebenfalls.

Ist ein schöner Test, aber wie schon zu lesen von der optischen Seite sicher ausbaufähig ;)

Ich plane ein "Big 5"- Roundup für Sockel A zu machen, aber fürs erste ist mein Bedarf an Kühlertests gedeckt. Ich mein, ich hab immernoch so ein Surren in den Ohren ;).
Zwei Kühler fehlen mir allerdings noch zu meinem Glück: Ich suche noch einen Swiftech MC371 mit Peltier, und ein Noisecontrol Silverado steht noch auf meiner Wunschliste.

Sehr schönes Roundup.
Echt toll, dass sich noch jemand soviel Mühe macht mit dem alten Kram :)

Naja, was auch lustig wäre, wäre mal diese alten Teile mal irgendwie mit modernen Kühlern vergleichen zu können. Müssen ja nich mal irgendwelche riesigen Tower Kühler sein sondern vergleichbare. Also sowas wie der AMD Box Kühler (der High End mit 4 HPs)...
Ist natürlich schwierig die irgendwie auf ein modernes System zu bekommen bzw umgekehrt...

Prinzipiell find ich die Ergebnisse jetzt wenig überraschend. Eher im Rahmen des erwarteten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh