Mick_Foley
Semiprofi
jupp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schrottkopf
Ein Schrottgehäuse hat keine Staubfilter, keine Festplattenentkopplung, keine gute Durchlüftung. Ich rede nicht von 200€ Gehäusen, es gibt schon gute Gehäuse ab 60-70€ und einmal richtig gekauft, steht das dann auch über einige Jahre. Das kann jeder sehen wie er möchte, ich persönlich halte Leute die einen i7 und eine 250€ Karte in ein 30-40€ Gehäuse stecken schlichtweg für dämlich. Wenig Platz, schelchter Airflow... das tut der Hardware nicht gut. Genauso fehlende Staubfilter und jeder hat in der Wohnung Staub, das lässt sich überhaupt nicht vermeiden. Und im PC wischt man ja relativ selten ;-)
Aber wie gesagt... kann jeder machen wie er möchte, ist nur meine Meinung.
Wenn ich mein aktuelles Board+CPU durch die 2 neuen Komponenten ersetzt habe und zum ersten mal den PC an schalte.
Was erwartet mich da? Bootet er erstmal ganz normal hoch aufn Desktop und will dann halt ettliche Treiber?
Ja, ich werde direkt formatieren, aber es wäre cool vorher kurz den Desktop zu sehen um zu wissen das alles soweit passt!