64-Bit Software

bUTschy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Hallo,

in ein paar Tagen kommt mein neuer Rechner (Q6600) mit Windows Vista Ultimate 64Bit (SB)

Von dem Packer 7-Zip gibt es bereits eine x64 Bit Version
Welche "reine" 64-Bit Windows Software gibt es sonst noch ?

Gruß bUTschy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab an 64 Bit Software 7Zip, O&O Defrag, DemonTools und Crysis.

Aber wayne. Konnte da außer bei Crysis vll noch nicht so wirklich nen Unterschied feststellen zu x86
 
Ähh... ist crysis von haus aus 64bit-fähig oder haste da was gepatcht?

mfg
 
Jo, ich hatte Crysis erst auf Vista 32 laufen, seit der umstellung auf vista 64 eben die 64bit-Version. Einziger erkennbarer Unterschied: Texturen in großer Entfernung werden höer Aufgelöst, das Spiel sieht dadurch ein bisschen besser aus. Laufen tut´s unter 64bit einen Tick flüssiger, bestägtigen auch die Benchmarks.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh