Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ChrisCross schrieb:.....es gibt auch eine XP Version für 64 Bit..........
Einfach mal bei M$ bissel suchen........
Gruss
Chris
Jo, zum Glück, ansonsten könnte man damit ziemlich wenig anfangensommerwiewinter schrieb:außerdem unterstützt er auch 32Bit.
Das stimmt. Wie meine Vorredner bereits sagten, gibt es WinXp 64-bit. Ich persönlich halte nichts von, da auch wenn Du 64-bit BS hast, bekommst Du nichts von Deiner 64-bit Archtektur.nitron schrieb:mal so e Frage ich habe nen AMD Athlon 64 und habe gehört wenn man die Win. XP Pro. drauf hat dann bringen ja eigentlich die 64 nix weil das System ja 32bit hat??? habe auch nicht so wirklich ahnung davon....
Das stimmt. Wie meine Vorredner bereits sagten, gibt es WinXp 64-bit. Ich persönlich halte nichts von, da auch wenn Du 64-bit BS hast, bekommst Du nichts von Deiner 64-bit Archtektur.
Wenn die Software mal da ist, was noch npaar Jahre dauert.sommerwiewinter schrieb:Ja, für Normalanwender.
Im profesionellen Bereich sieht das schon anders aus, wenn dann erstmal die entsprechende Software da ist... war ja immer so, erst die Hardware und dann die SW.
Die Software gibt es auch unter Linux. Bis auf die Spiele.Linux lass ich mal außen vor... weil 99,9% hier SW drauf haben, wlche unter Linux nicht läuft.