64Bit Prescott auch für Sockel 478

CoolP

Enthusiast
Nachdem Intel die Marschrichtung ein wenig geändert hat (Newslink) und weiter auch für "den" Sockel baut, kann es ja auch sein, dass die 64Bit-Erweiterten da noch landen, oder?

Any Infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja dann wäre da aber die große frage: Werden das einige Maiboards per Update schon können oder muss man dann wieder spezielle Mainboards haben bzw. kaufen oder gibt es keine, so das die noch produziert werden müssen???

Stimmt, aber wenn die jetzigen schon den Prescott fressen, dann hoffe ich mal naiv auf eine Möglichkeit.
Ich will den ja nicht nur wegen den 64Bit haben, sondern auch, weil sich dann Onkel Prescott auch mal lohnt und mit E0-Stepping auch nimmer so warm wird.

Denke, mein nächstes CPU-Upgrade muss einfach deutlich über 4GHz (overclocked) laufen, damit es sich lohnt.

Wann die Prozessoren auf den Markt kommen weiß man aber nicht weiter außer im 2. Halbjahr oder??
Oder weiß jemand mehr? Weil das 2. Halbjahr ist noch lang :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh