Hallo Leute,
ich besitze derzeit folgendes system.
AMD Mobile 2600+ @ 2,5ghz
1GB Corsair Twinx CL2
Asus A7n8x e deluxe
X800pro @ 16pipes 520/560mhz
Ich bekomme die jetzigen teile zu einem sehr guten preis verkauft, deshalb möchte ich nun aufrüsten.
Da der neue Intel Conroe ja anscheind kein Flop wird sollte mein zukünftiges system conroe updatebar sein.Möchte mir den Conroe nicht gleich zum release holen sondern erst im herbst upgraden.
Pc wird hauptsächlich für Multimediaprogramme benötigt (video-,foto-,musikbearbeitung) aber auch nicht selten zum spielen (Ego-Shooter und Rennsimulationen)
was könntet ihr mie da empfehlen hab auf dem intel sektor fast null plan.
mfg marco
edit: System kann ruhig OC tauglich sein !
hab mich eben etwas umgeschaut und dachte an folgende teiile:
Intel D975XBX "Bad Axe" Revision 304 o. Asus P5W DH
Intel Pentium D 805
1 GB Corsair twinx xms2 ddr2 800 (1 Modul)
Graka bin ich mir noch nicht imklaren ob erstmal eine x1600xt oder gleich eine x1800xt
ich besitze derzeit folgendes system.
AMD Mobile 2600+ @ 2,5ghz
1GB Corsair Twinx CL2
Asus A7n8x e deluxe
X800pro @ 16pipes 520/560mhz
Ich bekomme die jetzigen teile zu einem sehr guten preis verkauft, deshalb möchte ich nun aufrüsten.
Da der neue Intel Conroe ja anscheind kein Flop wird sollte mein zukünftiges system conroe updatebar sein.Möchte mir den Conroe nicht gleich zum release holen sondern erst im herbst upgraden.
Pc wird hauptsächlich für Multimediaprogramme benötigt (video-,foto-,musikbearbeitung) aber auch nicht selten zum spielen (Ego-Shooter und Rennsimulationen)
was könntet ihr mie da empfehlen hab auf dem intel sektor fast null plan.
mfg marco
edit: System kann ruhig OC tauglich sein !
hab mich eben etwas umgeschaut und dachte an folgende teiile:
Intel D975XBX "Bad Axe" Revision 304 o. Asus P5W DH
Intel Pentium D 805
1 GB Corsair twinx xms2 ddr2 800 (1 Modul)
Graka bin ich mir noch nicht imklaren ob erstmal eine x1600xt oder gleich eine x1800xt
Zuletzt bearbeitet: