MultiTab
Enthusiast
lol ich glaube nur AMD Fans nennen Ihre CPU "Schätzchen"...
Liebe deinen nächsten wie dich selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol ich glaube nur AMD Fans nennen Ihre CPU "Schätzchen"...
Die testen noch(wüsste man wenn man es gelesen hätte), also abwartenIhr vergesst immer noch die Stabilität...Denn mit 3100 ins Windows kommen viele, länger als 10 sec Prime kann kaum einer!
Ich würde vorschlagen, du liest dir den ersten Post nochmal ganz aufmerksam durch...War die 3,1 Ghz Prime Stabil oder nur so in Windows gekommen und mit welche Speicher/Board hast du es geschafft?
Was erwarten die Leute nicht alles vom allerallerersten Stepping eines reinen DIE-Shrinks einer absoluten Low-End-CPU. Schon erstaunlich.Schlecht wäre der Wert nicht, aber auch keine Glanzleistung im vergleich zu deren Vorgängermodellen.
Wo steht was von 3.1GHz@Stock??? Lesen oderTotal unmöglich. Standart VCore UND 3,1GHz UND stable.
Ich finds eher "kindisch" jeden Thread mit AMD vs Intel vollzuspamen...und schon wird hier groß verteidigt und Kritik als "Fanboy" abgestempelt Und das in jedem Thread dieser art. Kiddis -.-
@Frostschutz
Steht aber nicht mit Welche Board+Welche Speicher der benuzt hat!
Ich denke du verstehst, dass das nicht gerade leicht ist (Von Beleidigungen sehe ich generell ab)Mondrial, ich empfehle dir tief durchzuatmen und wieder runter zu kommen
Dacht du wärst fertig da die Hälfte eh schon weg ist...€: durch das Editieren und löschen der Beiträge machst du mir die Aufgabe auch nicht leichter
Dacht du wärst fertig da die Hälfte eh schon weg ist...
die Beiträge die ich in den AMD vs Intel Thread verschieben wollte kamen zuerst dran
zum Thema: kann doch gut sein das man Probleme mit dem Prozess <hatte> und diese nun beseitigt hat
im Endeffekt ist und bleibt es ein richtiger Schritt in die richtige Richtung und so ein Screen ist natürlich Bepanthen für die geschundenen AMD-Herzen
selbst wenn es ein Suizid-Screen war ist das schon was wert
Es scheint, als ob die C2D Fanatiker, (die übrigens sobald der K8L deutlich schneller als der Intel Quad rauskommt, sofort für teures Geld "rüberlaufen" und sich über die C2D Quad "Krücken" lustig machen werden) es nicht wahrhaben wollen, daß der 65nm womoglich DOCH wie beschrieben mit simpler Kühlung und ohne extreme CoreV sehr gut übertaktet, alleine die Vorstellung mus grausam sein
Also ich kann nur wiederholen, es ist ein Schritt in die richtige Richtung!!
Es ist ja schliesslich nur ein Shrink der 90nm!!!!
Es ist mehr als ein Shrink, 65Nm und 90Nm sind deutlich verschiedener als man denkt.
Vielleicht wurds ja schon gesagt, aber ich möchts trotzdem nochmal betonen.
Total unmöglich. Standart VCore UND 3,1GHz UND stable.
Geht nicht^^
Entweder er hats grade so geschafft damit cpuZ zu öffnen, oder
er hat mit Photoshop übertaktet. (vcore oder wth..) was ich doch eher vermute.
Dazu die TDP von 35W (nicht vergessen.. es isn Dualcore und DER soll bei Vollast nur 35Watt verbrauchen? Da ziehen meine paar HDDs schon fast mehr) Und das zum Spitzenpreis von etwa 120 € oder etwas darunter.
Schon ein lustiger Thread. Wirf den Leuten einen Screenshot vor die Nase
und schon wird hier groß verteidigt und Kritik als "Fanboy" abgestempelt
Und das in jedem Thread dieser art. Kiddis -.-
Ok man kann nicht zu 100% sagen das der Screen bearbeitet wurde,
aber zumindest ein Durchlauf mit SuperPI 1M zwecks Leistungsbestimmung wäre bei dem Takt doch ganz nett.
Und btw.. viele 90nm 3700+ SanDiegos schafften auch schon 3 GHz und manche auch 3.2GHz mit unter 1,5V
Schlecht wäre der Wert nicht, aber auch keine Glanzleistung im vergleich
zu deren Vorgängermodellen.