6600 GT AGP und Wasserkühlung

Wattschonnzu

Neuling
Hab mal ne kurze Frage: Passen die Wasserkühler für die 6800er, die nur den Chip kühlen, auf die 6600 GT Agp-Karten (Graph-o-matic usw.) wg. gedrehtem Kühler, Bridgechip usw.?????
Die Lüfterlautstärke schreckt mich schon ein wenig von den einfürsich ziemlich geilen Karten ab. :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren hab nämlich jetz so ne karte und sie ist höllisch laut und so wie die lochabstände aussehen passt die alte halterung für gf4 und co ned!
btw hab ne graph-omatic von innovatec

welche haste denn? Standardkühler? die neue graph-o-matic gibts mit 6800er halterung wie viele andere kühler auch, um diese gehts.

hab die albatron 6600gt agp 128mb

der lüfter is naja kA denke mal standart aber auf jeden fall ene TURBINE :stupid: im vergliech zu meiner wakü und es wurmt mich dass ich die wakü zZ ned drauf kriege... :kotz:

meine grapho is schon n jahr alt und ich hab die halterung von der gf4 aber ich glaub die passt ned ...glei ma probiern
aber eigentlich wird das ziemlich verflixt weil man ja bstimmt den hsi chip auch kühlen muss also wird wohl ne grundplatte auf CU oder so her müssen...
bin mal gespannt was da kommt bzw ob das von der 6800 passt oder das ned geht weil die den chip so blöd gedreht haben bei der 6600agp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh