[6600 GT] Darstellungsfehler im 3d Modus....

downass

Neuling
Hallo Leute,

ich machs mal kurz....meine albatron 6600gt pci-e macht seit heute probleme.
Wenn ich ein game öffne (zum beispiel wie in meinem screen sims 2) kommt es zu immensen grafikfehlern...komisch ist, dass bei 2d sprich auf der windows oberfläche keine fehler auftreten...

hier der screen:
graka.JPG

Was jetzt, einschicken oder gibts ne einfache lösung?:(

Treiberseitig hab ich schon einiges durchprobiert...zu heiß wird sie auch nicht...:shake:

mfg

-downass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nichts dran gemacht hast, software wie hardware würd ich auf jeden fall umtauschen ;)

Ne ist nicht übertaktet...

Edit: bin grade mal auf die website von albatron gesurft...die haben soweit ich das gesehen habe nicht mal eine direkte garantieabwicklung :( ... muss ich dann wohl über den online-shop machen...und das kann dauern =)

Ich will nicht so lange auf einen Umtausch warten, ist ja Weihnachten :d Also soweit ich das jetzt verstanden habe ist die karte schrottreif?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh