6600 GT empfehlenswert ?

scorpion1

Semiprofi
ich habe vor mir eine Club 3D Geforce 6600GT AGP zu holen,
nun lese ich aber viel das diese nicht viel oc potenzial hat da der Bridge Chip soviel strom braucht auch der GPU soll schon ans LImit getaktet sein.
Wieviel ns hat der RAM der Club3d Karten 2ns oder 1.6ns ?
Gibts für 6600 GT schon V-Mods oder kann man das bei denen auch mit NiBitor machen ?
Wer ne Club 3D hat kann mir ruhig seine Erfahrungen schreiben auch von anderen 6600GT Karten aber nur AGP
Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Club hat glaub ich 2.0
XFC hat 1.6, da sollte ein Ram-Oc noch etwas höher gehen (auch AGP)

AGP-Karten mit 1,6ns: XFX (nicht alle!), inno3d, Galaxy

Club3d verbaut bestimmt den Referenzkuehler, der muesste ziemlich laut sein.

werde mir ne inno holen wie stehen bei der die chancen das die 1.6er hat ?

Da GDDR3-Speicher ziemlich knapp geworden ist, verkauft Inno3D seine 6600GT-Karten nur noch mit 2.0ns-Speicher. Wenn du Glück hast erwischte noch eine mit 1.6ns, sind afaik aber ein bissl teurer und fast nicht mehr zu bekommen.
Und die Inno ist die lauteste 6600GT auf dem Markt.

Gruß Whirlie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh