6600 GT und Win98/SE - Treiber seit 12.Dez. - Problem gelöst

Batzodor

Enthusiast
Hi,

ich hab folgendes Problem:

Ein Kumpel von mir hat eine 6600 GT AGP, jedoch bekommen wir sie unter Win98 / SE nicht zum laufen, da wir keine Treiber dafür haben.

Kann irgendjemand weiterhelfen ?
Irgendwelche Ideen?
Bin für alles dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idee: Win98 runterschmeißen, Windows XP draufmachen.
DOS-basierende Betriebssysteme sind Schrott.

War das die Frage ???????

Es geht halt nun mal aus bestimmten Gründen nicht. Ganz einfach.
Und dass es unter XP ohne Probleme funktionieren wird, weiß ich selbst.

Bei nvidia die Treiber für Win98 laden? Schon mal damit probiert?

Aber einen vernünftigen Grund für Windows 98 kann es eigentlich nicht mehr geben ;)

Batzodor schrieb:
War das die Frage ???????

Ja war es ;) Du hast nach Ideen gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja windows Xp ist genauso schrottig. wenn es schon windoze sein soll dann würd ich 2k oder 2k3s nehmen

Es gibt keine Win98 - Treiber bei Nvidia, das ist das Problem. Der letzte Treiber stammt von Mitte Juli und unterstützt natürlich keine aktuelle 6600 GT.

Ideen natürlich auf dieser Grundlage !!

Der Stress war leider einen Tag zu früh. Seit gestern (12.Dez.) gibt es hier einen Treiber für Win9x/ME.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh