6600GT 590 1190MHZ macht das die Karte mit?

kgb

Enthusiast
Hallo wie lange macht das die Karte mit ist ein Gainward GLH?
Komme bei Aqua auf 61,194 ist das OK ??

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich meine ob die takraten noch vertretbar sind oder sind sie doch zuextrem?
mt 3dmark05 habe ich 4235??

mfg

Für die Gainward GLH ist das denk ich schon OK, .... die Ergebnisse sind wohl super, ...
sind hald nur in letzter Zeit viele 6600GT´s kaputt gegangen, aber das lag ned wirklich am übertakten, ....

Solange noch Luft nach oben ist bzw die Karte nicht am absoluten Limit läuft kannste eigentlich ohne weiteres die Taktraten fahren... is ja immerhin auch von Gainward

kgb schrieb:
Hallo wie lange macht das die Karte mit ist ein Gainward GLH?
Komme bei Aqua auf 61,194 ist das OK ??

danke mfg

naja ist nix besonderes also kein problem für die Karte

Gruß

die Karte musste mindestens auf dem Takt laufen lassen, um den mehrpreis zu rechtfertigen ;)

Danke jungs für die infos!

ui die Karte macht ja mehr in A3 als meine 6800GT.... achja dann haste wohl nen A64.. ich habe nen P4 :)
Aber die 4200 in 3dmark 05 sind hammer... meine schafft 4600 aber alles bei default :d

OliverM84 schrieb:
Für die Gainward GLH ist das denk ich schon OK, .... die Ergebnisse sind wohl super, ...
sind hald nur in letzter Zeit viele 6600GT´s kaputt gegangen, aber das lag ned wirklich am übertakten, ....

sicher lag das am übertakten, die Spannungswandler werden bei zu großer takt rate überlastet und dann verabschieden sie sich...

krass ich habe gerade mal 64fps bei standart GT bei a3 dafür im 05er 5550P bei standart GT :-) Warum bei einigentests so differenzen??

tjo, die a3 ist so eng bei einander da es eher cpu lastig ist und bei 3dmark wird die graka noch mehr gefordert wobei die cpu keine unerhebliche rolle spielt ;)

Martin15 Hallo ne ist kein AMD CPU ist ein P4 560J

mfg

Achja habe nochmal gestest bei aqua komme ich jetz auf 62.302 meint ihr da geht noch was??

danke mfg

Testen dann weist du das :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh