6600GT => Club-3D vs. Sparkle vs. Point of View ?!

bearmann2k

Neuling
Sers,
werd' mir nächste Woche ne 6600GT AGP holen, weiss allerdings noch nicht, welche! Es geht vorallem um billig und gut!!!

Hier meine drei Favoriten:

1. Club-3D
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9GU40&

2. Sparkle
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9GK52&

3. Point of View
http://www.bestseller-computer.de/?ID=7125

Bei der Sparkle is halt nix dabei, dafür aber günstig. Bei den anderen sind Games dabei, die ich verkaufen könnte (is alles nich mein Genre)...

Was würdet ihr nehmen? tendiere momentan eher zu Sparkle und Club-3D.

MFG + vielen dank
bearmann2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund von mir hat den von Sparkle gekauft.
Also die Karte ist zwar ok,, aber in sachen OC ist die Karte ein lahme ente.
Er konnte den Chip und Speichertakt gerade mal um 20 MHZ erhöhen,, und das wars...
Kann auch sein das er eine schlechte Karte erwischt hat.

Auch der Lüfter ist verdammt laut, deshalb haben wir den Kühler gegen ein ZALMAN Kühler getauscht.

Ähm...wie willst du denn den Zalman montieren?

Ich erinnere,das der NV Chip und der Bridge Chip um 45° gedreht sind.
Davon mal abgesehen,kannst du den nicht montieren so lange der Kühler des Bridge Chips drauf ist,aber ohne geht nix...

Ich würd edie MSI oder Leadtek nehmen,die haben beiden einen leisen Lüfter (1.6/1.9 Sone) und die MSI hat mal wieder ne Software Bundel das Platz aus allen Nähten.
Und sogar ne TV-In!

ich kann dir nur sagend das ich mit meiner 6600GT sehr zufrieden bin
ich habe den takt von
551\1001 erhalten

Dark Lord schrieb:

Davon mal abgesehen,kannst du den nicht montieren so lange der Kühler des Bridge Chips drauf ist,aber ohne geht nix...

Ich würd edie MSI oder Leadtek nehmen,die haben beiden einen leisen Lüfter (1.6/1.9 Sone) und die MSI hat mal wieder ne Software Bundel das Platz aus allen Nähten.
Und sogar ne TV-In!

Das stimmt so nicht, der Zalman VF700 passt ohne Probs auf ne 6600 GT AGP.

Topic: Die Karten tun sich nicht viel, bestell die billigste oder beim Lieblingshändler, sollte keine Rolle spielen

Der Preisunterschied is halt schon derbe :/

Die MSI kostet ~200€, die Club-3D ~170€!!!

MFG
bearmann2k

Dark Lord schrieb:

Und sogar ne TV-In!

:maul:

Hörmal was willst du mir da erzählen ???... Du kannst mal deine ganzen berechnungen vergessen.

ZALMAN und 6600 GT AGP mit Bridge Chip passen ohne probleme !!!..
Hab den Kühler letzte Woche auf einer Sparkle 6600 GT AGP installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh