6600gt(galaxy) oder 6600gt gs(gainward)???

Bastec23562

Neuling
Moin,

habe jetzt von verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen gehört!!
jetzt würde ich gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet!!!

danke schon mal!!!
greetz
Bastec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jordan hat recht :)
@topic:Glaub die Gainward ist als GS viel zu teuer

Super könntet ihr euch mal entscheiden????? :confused:
Mir ist aufgefallen,dass "viele" die ASUS V9999GT(128MB) haben!!
Ist die Besser??????????????

Zuletzt bearbeitet:
neuer pc...nx6600gt 6800 6800gt?? wasl äuft optimal??

Habe mir einen PC zusammengebaut.

Jedoch wei0 nicht genau welche Grafikkarte am besten läuft.

Habe:
ASUS P4C800E-Deluxe
P4 mit 3GHz
2x Twister TwinMos Ram je 512

Hatte da an NX6600GT gedacht?? Gibts die überhaupt im Agp??? oder Geforce 6800?? 6800GT?? welche Karte ist nicht zu teuer und trotzdem SEHR GUT???? :confused:

ich würde ja momentan ne 6600gt kaufen... die is deutlich besser als ne 9800xt und gibts schon ab ~170 € für pci-e und ~200 € für agp

Ich kann die Galaxy empfehlen...
Läuft super leise und hat Top Temperaturen trotz des kleinen Kühlers.
Max ermittelter Takt 580/1,16 sprechen auch für sich.

Erich.Sabbel schrieb:
Nimm die XFX, die hat einen silberfarbenen Kühler.

Wahnsinn, das sagt ja auch echt viel über die Leistungsfähigkeit einer Karte aus! :shot:

He mein Auto ist besser, es ist blau ist genauso eine Aussage! :stupid:

:haha: :haha: :haha: das is richtig.
@Bastec23562
aber zurück zu v9999gt/td 128. die auf jedenfall gut und besser als ne 6600gt und ne 6800le. koscht aber auch a 50,- mehr.... :banana:

kannst aba vllt auch ma deine sig etwas kleiner machen, dacht schon meine is zu groß :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
@ Eiswolf:

Die 6600GT`s sind aus P/L-Sicht schon sehr gut. Wenn`s dann doch noch etwas schneller (um nicht zu sagen: sehr viel schneller) sein soll, kämen auch ATI's X800XL-Karten in Frage, die in den nächsten Wochen zum Kampfpreis ins Rennen geschickt werden, um Nvidia`s 6800GT etwas entgegenzusetzen. Hier sind wir aber trotzdem schon in einer Preisregion von ~350 Euronen. 6800er (also ohne Ultra oder GT) Karten sind meiner Meinung nach - ebenso wie X800 pros - zu langsam für den Preis, es sei denn man hat das Glück, deaktivierte Pipes freischalten zu können... :)

naja, Galaxy oder XFX würd ich eher nicht empfehelen, viele haben mit den Karten Probleme, Sparkle ist billiger und scheint weniger Fehleranfällig zu sein. Hab selbst die Sparkle 6600 GT und kann mich nicht beklagen.

Ansosnten ist die ASUS 9999 GT mit sicherheit ne gute Karte, ist allerdings auch ne Ecke teurer, meine Sparkle 6600 GT hab cih für AGP für 191€ bekommen das ist P-/L technisch kaum zu überbieten

Ich würd auch die Galaxy nehmen, da Gainward meistens mim Preis übertreibt, außerdem ist Galaxy Top!

Ich werd' mir wohl ne Sparkle oder ne Leadtek holen.
Über 200€ will ich für ne GT nicht ausgeben - und die beiden Karten wurden bisher immer sehr gut getestet.

MFG
bearmann2k

ich würde die :hail: galaxy :hail: nehmen!
hat nen guten kühler (sehr leise), gutes ocen potential und gute quali!

zu den anderen kann ich nicht viel sagen, außer, dass die sparkle bis auf die lautstärke auch gut ist!

greetz (_-NEUTRO-_)

x800 PRO mit 16 Pipeline Mod +XT (PE) Takt, würde wohl eher zu deiner CPU passen ;)
Nur mal so am Rande!

Wäre es besser eine V9999GT (128) oder eine V9999GE/TD (256) zu nehmen???

Greetz Bastec

Lieber die GT! 16 pipes seitens der GT bringen leistungsmäßig mehr als 256MB DDR3 seitens der GE. Die GT ist zudem meist noch günstiger...

Wenn bei der GE die 4 Pipes und der eine Vertex Shader ohne Fehler zu reaktivieren wären, wäre sie natürlich Hammer. Da sie ja das Ultra-Layout mit zwei Stromanschlüssen hat, lässt sie sich bestimmt auch ganz gut oc`n. Aber das wäre halt reine Glückssache... Daher doch besser die GT mit 128MB. :)

hab sie noch nicht übertaktet. würd scho gern, da sie aber noch sehr neu is bin ich noch sehr vorsichtig. nötig, najo, wär schon schön muss aber nich sein,,, läuft super. viel besser als meine alte 6600 gt von pny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh