6600GT Lüfter - Lautstärke

Wattschonnzu

Neuling
Wollte mir ne 6600GT für PCIe holen (wenn die nForce4-Boards denn mal zu haben sind) bin aber net sicher welche, da mir die Lautstärke (oder besser Leisestärke :asthanos: ) sehr wichtig ist und viele nicht den mir zu lauten Standardlüfter draufhaben. Die von MSI hat zB einen rel. großen Kupferkühler der leise aussieht.

Also welche ist leise?

ach so: und bei welcher ist doom3 mit dabei? :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wattschonnzu schrieb:
Wollte mir ne 6600GT für PCIe holen (wenn die nForce4-Boards denn mal zu haben sind) bin aber net sicher welche, da mir die Lautstärke (oder besser Leisestärke :asthanos: ) sehr wichtig ist und viele nicht den mir zu lauten Standardlüfter draufhaben. Die von MSI hat zB einen rel. großen Kupferkühler der leise aussieht.

Also welche ist leise?

ach so: und bei welcher ist doom3 mit dabei? :teufel:

Wenn Du eine leise haben willst, kaufe Dir nicht die von Leadtek! :kotz:

Meine ist recht laut...

kaufe dir auch nicht die von XFX, hatte diese Karte, ist Laut wie ein Fön

Hab die Sparkle und die geht eigentlich. Liegt wohl auch daran das mein P4 Lüfter so laut ist. Danke Intel, jetzt bin ich taub. (-;

Kauf die ne günstige und nen vernünftigen Arctic Silencer NV5 oder so dazu und rüste um

weil alle Lüfter sind laut bei den Karten hehe

Um den Thread nochmal hochzuschieben ;-)

Ich will mir auch eine 6600GT kaufen und habe schon ein paar Foren nach der Lautstärke abgegrast. Meine Ergebnisse bisher:

Albatron, ASUS, Leadtek und XFX sind laut.

Über Inno3D und MSI habe ich gelesen, daß sie ganz ok sein sollen, konnte das aber noch in keinem Testbericht finden.

Der Arctic Cooler 5 passt nicht, zumindest laut deren Homepage. Hat den trotzdem schon jmd verbaut?

die XFX wollt ich mir jetzt zulegen, weil das die beste Karte für OC ist.
Und den orginal Lüfter will eh eh nicht behalten. Weil alle geforce laut sind. Meine alte 4200 TI hat fast unseren staubsauger übertönt :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh