6600GT takten sinnvoll?

so habe heute mittag mal bischen rumgespielt.

hab sie jetzt auf 612 core(22,4% mehr) und 607.5 mem(36%mehr)...
3dmark höchsttemp war 48 grad.
mehr will sie aber irgendwie wegen den treibern net hergeben, obwohl ja von der temp her noch was drin wäre!?
hat da vllt einer ein tipp, was ich da machen kann...spannung erhöhen oder?
und wie geht das? :)

im 3dmark05 hats mich geil gepuscht von 3255 auf 3892 punkte(19.56% mehr) :)

also die kleine hats insicht:)
ich mein die werte sind ja net schlecht und das bei lukü

greets
pOpO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den rivatuner.....

hmm komisch, seit ca 2 tagen bekomm ich jetzt folgende fehlermeldung!

das ist aber komisch, den effektiv am takt ändert sich nix, und es wird über eine seasonic 420 watt nt versorg...das müsste doch genug leistung sein?

greets
pOpO

edit, doch das ati tool frier ein sobald ich nen tak einstell ;)
greets
pOpO

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net.... deswegen frag ich ja...weil ich gerne mehr rauhohlen will!

ja bei mir stürzt es ab
naja aber antwort auf seine fragen bekommt man wohl nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
diese fehlermeldung kommt immer, wenn die karte nicht genug sprit bekommt. meistens liegts dann wie schon gesagt am zusatzstecker... wenn nicht, dann sind endweder die kontakte hinüber oder das netzteil zu schwach oder keine ahnung... ist dann jedenfalls schwer, einzugrenzen

ja ist aber komisch, da diese meldung nur bei allen ca 10 neustarten kommt^^

was ist mim übertakten...bios flashen oder so, hat da wer tipps

greets
pOpO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh