6600GT wassergekühlt?

DerLipper

Semiprofi
Hi
gleicher ansatz wie im x800xt thread.

möchte gerne meine leadtek wasserkühlen. welche erfahrungen habt ihr mit welchem kühlern gemacht?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hab meine GPU wassergekühlt. Einfach von aquacomputer die passende Blende nachbestellt und den twinplex umgerüstet.

Ging wunderbar und läuft super.

Gruß

wir wollen bilder sehen ;)

mpf. wenn dann suche ich nen komplettes teil.

Es gibt schon einen Komplettkühler für die AGP-Version:
6600AGP_1_500.jpg

Ich habe nen NexXxos drauf und blas von unten noch mit nem 80er auf die Karte für RAM und Bridge. Aber den Komplettkühlre hole ich mir wahrscheinlich auch, dann kann der Lüfter endlich weg.

mmhh

passt der wohl auf die PCIe?

EDIT2:
6600_1_500.jpg

für PCIe den nehmen :banana: ist aber nur für 6600 non GT ... aber die sollten doch auch auf die GT passen oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd einfach den twinplex oder ähnlichen nehemn und mit einer blende für gf4/fx, die passt(zumindest bei der pcie version) wunderbar.
und kühlt meine 6600gt auf 45 grad unter last herunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh