6600gt

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
hi welchen graka kuehler wuerdet ihr mir denn emofehlen fuer die 6600 GT??? Es sollte kompletkuehler sein...
thanks
horsty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplettkühlung ist bei der 6600GT nicht notwendig. Kannst ja mal bei Nvidia nachfragen...
 
pci
und du meinst ich sollte nur nen ganz normalen grafikkartenkuehler kaufen??? welchen denn??? Empfehlung???
thanks

PS wenn ich aber sowieso ne wasserkuehlung einbaue dann wuerde sich das doch mehr lohnen auch die Gpu mit wasser zu kuehlen... oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
zalman vf-700

gibts als CU und AlCu variante,
nur kupfer kühlt besser, ist aber schwerer (blöd wenn viele lans)
der AlCu kühlt auh noch sehr gut (auf jeden fall 3* besser als des nvidia) und ist aber leichter

€: btw.: wie haten schon sooo viele threads jetzt dazu...
€²: auch ein arctic cooling silencer passt auf die pcie karte, da kan ich mich aber net so aus
 
gibt das auch einen komplett für wakü und einen 6600gt? ich wollt mal gemein werden bei meiner graka und die mit einem v-mod quälen.
bei ddr1 weiß ich das die std spannung bei 2,7v liegt und man dem ram mehr als 3,3v auf dauer geben darf ;) da steckt also noch pentential drin. bei gddr3 muss ich mich nochmal schlau machen, genauso wie beim 6600gt core.
aber wenn ich das mache brauche ich eben gute kühlung.
deshalb meine frage :d
 
horsty schrieb:
pci
und du meinst ich sollte nur nen ganz normalen grafikkartenkuehler kaufen??? welchen denn??? Empfehlung???
thanks

PS wenn ich aber sowieso ne wasserkuehlung einbaue dann wuerde sich das doch mehr lohnen auch die Gpu mit wasser zu kuehlen... oder???
Also der Zalman ist auf jeden Fall schlechter als eine WaKü - von daher kauf dir keine LuKü wenn du eh eine WaKü hast. Da reicht ein normaler Kupfer-Kühler z.Bsp. von Alphacool.
 
ahhhhh :fresse:
sorry bin leicht abgelenkt...^^ aber solange ihr versteht was ich meine ists ok.
hab ja pcie ;)

MFG -De$troyeR-
 
Inno hat Komplettkühler für die 6600GT. Watercool hat auch welche im Sortiment, aber da scheint es noch Qualitätsprobleme mit dem Endprodukt zu geben.
Aber wie gesagt: Eine Chipkühlung genügt für die 6600GT, bei der AGP-Version müsste man jedoch schauen ob der passive KK die HSI-Bridge "schafft".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh