666 Millionen in 5 Tagen: Diablo IV hatte offiziell Blizzards erfolgreichsten Launch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
666 Millionen Dollar, so viel haben alle Horrorfilme weltweit 2023 an den Kinokassen bisher nicht einspielen können. Diablo IV hat diese Zahl in 5 Tagen geknackt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Mehr als 166 Millionen erstellte Spielerpartys“

Die Allermeisten davon sind allerdings zum dungeon resetten entstanden 😄
 
Das mit den Spielerpartys is halt nen Witz, das stimmt.
Da braucht es definitiv noch was von Blizz.
Reicht schon nur irgendwie ne Art Stein oder Tafel oder sowas wie z.b. in Immortal, wo man gemeinsam ein Dungeon machen kann.
 
Und gefühlt hat Blizzard für das Spiel 600 Millionen für Werbung ausgegeben... pro Land! :devilish:
 
War das teuerste Spiel, was ich mir in den letzten 38 Jahre gekauft habe xD
 
Nö, Infaltionsbereinigt waren die Spiele früher sogar teurer!

1686692153016.png


Ich habe aber auch Spiele für 120 DM gehabt.
 
Pokemon Stadium 2.

was hat das nochmal gekostet? :d
 
Ich weiß noch dass ich mir Secret of Mana für 150 DM kaufen musste.
 
Eventuell täuscht mich meine Erinnerung, aber wenn ich an die SNES-Preise früher im Quelle-Katalog denke, besonders die RPG-Bigbox Titel wie Secret of Mana oder Secret of Evermore, kommt mir dort zumindest 180 DM in den Sinn. Was für eine Taschengeld-Offenbarung, als Dorfkind, dann der Videospielladen in der Nachbarstadt damals war. :d
 
Und aus diesem Grund heule ich bei aktuellen Preisen auch nicht rum. Damals war es einfach teurer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh