66GT-AGP-Silencer "Geht nicht!" ??

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Also da ich mir den AC Silencer für meine 66GT kaufen wollte und jetzt bei CHIP (deswegen frag ich hier ;)) gelesen hab, dass der AC Silencer garnicht auf die AGP-Karte passt, wollt ich euch kurz fragen ob das stimmt.

(Da ich mir´s nicht vorstellen kann, HSI ist schließlich genauso hoch wie die GPU)

MFG Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chris Lee schrieb:
Also da ich mir den AC Silencer für meine 66GT kaufen wollte und jetzt bei CHIP (deswegen frag ich hier ;)) gelesen hab, dass der AC Silencer garnicht auf die AGP-Karte passt, wollt ich euch kurz fragen ob das stimmt.

(Da ich mir´s nicht vorstellen kann, HSI ist schließlich genauso hoch wie die GPU)

MFG Chris

Stimmt - paßt nicht. Ein Blick auf die AC Homepage hätte dir das auch gezeigt.
 
Ja aber -wie wir wissen- gibt es immer "Lösungen" ;)

Hätte ja sein können, dass es beim Silencer genauso ist.
 
vom silencer halte ich allgemien nicht mehr soviel, besonders bei karten die nachträglich damit ausgesattet wurden ist eine stark erhöhte ausfallquote zu beobachten, musst nur mal die bekannten foren danach abklappern. dann lieber den zalmann drauf und der geht auch auf 66gt agp karten. (kumpel von mir hatte den auf seiner sparkle drauf)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh