680 GTX - Precision X - K-Boost Problem

Der Unbekannte

Neuling
Servus Leute,

Habe folgendes Problem: Meine 680 GTX läuft auf der GPU mit aktiviertem K-Boost auf 1280Mhz,
doch sobald ich den Rechner neustarte läuft die GPU nur noch auf 1071 Mhz. K-Boost ist aber aktiviert!

Folglich muss ich K-Boost wieder deaktivieren und dann wieder aktivieren, damit die GPU wieder auf 1280Mhz boostet.

Die Version von Precision X ist 4.1.0 und vom Nvidia Treiber 314.22

Hat irgendjemand eine Ahnung?

PS: Habe die Spannung, Takt... alles im Bios gefixt. Precision X wird nur benutzt um mit K-Boost die GPU auf vollem Takt laufen zu lassen.

Danke im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Leute,

Habe folgendes Problem: Meine 680 GTX läuft auf der GPU mit aktiviertem K-Boost auf 1280Mhz,
doch sobald ich den Rechner neustarte läuft die GPU nur noch auf 1071 Mhz. K-Boost ist aber aktiviert!

Folglich muss ich K-Boost wieder deaktivieren und dann wieder aktivieren, damit die GPU wieder auf 1280Mhz boostet.

Hast du das Tool denn auch so konfiguriert das es die getätigten Einstellung beim Windows Startup läd

Hab da ein ähnliches Problem seid dem Treiber update auf 314.22 habe ich keine Gpu Usage anzeige mehr mein Boost lauft mit der Gtx680 Cu2T von Asus bei 1389MHZ bei 1,175V und ich musste das auch bei jeden Neustart Resten.
Deinstalliere mal den Treiber und hau dir den 307 drauf bei mir läuft´s damit einwandfrei

K, mach ich mal

PS: Des mit der GPU Usage is bei mir au so.

Edit: Hat alles perfekt geklappt und boostet sofort ab Windowsstart.
Vielen, vielen Dank :d
PS: Da haste aber ein Beast von einer 680 erwischt :)

Zuletzt bearbeitet:
Yepp echt Brutal das Teil und das Ohne Vmod :-).
Der neue 320 Treiber Funzt auch prima hab gerade Update Meldung bekommen. Experten modus und harken bei Neuinstallation.