6800 16 pipes?!?!

PIMPBOY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
5
HI

Hab mir ne Inno3d 6800 cool viva gekauft. Ich wollte die restlichen s pipelines aufmachen, ging auch allerding hab ich dann grafikfehler. Jetzt wollte ich fragen ob es was helfen würde wenn ich noch übertakte oder die Spannung erhöhe (ob dann die restlichen 4 pipes fehlerfrei funktionieren könnten)? Kann mir bitte helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PIMPBOY schrieb:
HI

Hab mir ne Inno3d 6800 cool viva gekauft. Ich wollte die restlichen s pipelines aufmachen, ging auch allerding hab ich dann grafikfehler. Jetzt wollte ich fragen ob es was helfen würde wenn ich noch übertakte oder die Spannung erhöhe (ob dann die restlichen 4 pipes fehlerfrei funktionieren könnten)? Kann mir bitte helfen?

Nein Defekt ist defekt, da hilft auch keine höhere Spannung bzw Übertakten
 
Du könntest mit der Spannung nur ein hoheres Limit beim übertakten erreichen, aber mit den Pipes hat des nix am Hut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh