6800 - Abstürze mit neuen Treibern?

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, habe heute ne 6800 nu mit 128MB bekommen. Habe die neuesten Treiber (91.47) installiert - > direkt bei installation stürzt der pc ab und geht auch bei neustart nicht mehr ins win (habs an 2 Rechnern probiert). Musste dann letzte lauffähige Konfiguration wählen...
Habe dann die Treiber von der Cd (77.77) genommen und da gings dann fehlerfrei.

Weiß jmd von dem Problem, oder könnte die Karte nen Knacks haben? (ATI Tool Artefakt Scan 15min gab kein Fehler..)
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe heute ne 6800 nu mit 128MB bekommen. Habe die neuesten Treiber (91.47) installiert - > direkt bei installation stürzt der pc ab und geht auch bei neustart nicht mehr ins win (habs an 2 Rechnern probiert). Musste dann letzte lauffähige Konfiguration wählen...
Habe dann die Treiber von der Cd (77.77) genommen und da gings dann fehlerfrei.

Weiß jmd von dem Problem, oder könnte die Karte nen Knacks haben? (ATI Tool Artefakt Scan 15min gab kein Fehler..)
Gruß

möglich wäre das der 91.47 Treiber deine Olde Graka nicht supported.(könntest ja nachschauen)
Fehler hat die Graka glaube ich nicht da Sie sonst mit dem 77.77 nicht laufen wurde.
Im ubrigen auch von dir erwänht zeigt das ATI tool keine Fehler, was willst du da mehr.

Im mein zweit rechner Läuft auch eine
(Leadtek TDH/400)6800/256MB auch mit den 77.77 Treiber, ich hatte mal vor ne weile mal ein paar aus der erste 80 Treiber-Serie genommen, und mit den 77.77 verglichen, leider mit nur mäßigen resultate (Benches) bin dan wieder auf den 77 umgestiegen und der läuft bis jetzt ohne mir ein problem zu machen.

probier doch mal eine aus der erste 80 Serie! wenn es dan mit den laufen sollte liegt es wohl am 91 er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh