6800 gs AGP mit nv42?

Coolwaterman

Neuling
Hi
Habe heute meine gs 6800 von xfx bekommen.Ist die für 129 euro bei alternate mal kurz im programm war.
Habe den forceware 84.21 drauf.Ich wollte mir dem Rivatuner die restlichen Pixelpiplines freischaltem, aber da steht erstmal 8pp/4V einheiten.Ich kann nur 12/5 anwählen.Mehr geht nicht,

Ich habe immer gedacht, daß die Gs nen nv40 haben soll?

Der detonator hat mir als optimale werte 487Mhz und 1.27Ghz ermittelt.Ich habe jetzt erstmal 420/1100Mhz eingestellt und 12/5 freigeschaltet.Muss mal gucken ob ich noch einen Benschmark auf meinem Rechner finde.

Was habe ich den jetzt für eine Karte?
LG Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6800gs für 129€ war von alternate ein "fehler"....
es war keine 6800 gs, sondern ein 6800XT im angebot und die XTs haben ja genauso wie die LEs nur 8/4 pipes...
ich würd mich direkt mal bei alternate beschweren

MfG

Das ist ja wohl nicht war,oder?Da freu ich mich mal endlich von meiner GF4Ti 4200 loszukommen und die schicken mir ne XT!

Aber komischerweise ist beim Rivatuner und beim Deto eine 6800 Gs abgebildet?

Muss mal nachschauen, ob die 256 bit speicherinterface hat?

Hat den die Xt den NV42 oder auch den NV40?

Ja hat 256bit speicherinterface und ich glaube,daß die XT`S doch nie so hohe Taktraten mitmachen würden,oder?

Könnte es nicht sein,dass man den NV42 via Bridge jetzt auch für AGP verbaut hat?

Zuletzt bearbeitet:
..also NV42 dürfte nur drauf sein, wenn auch der BridgeChip mit auf der Platine sitzt.

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh