6800 GT (AGP) unter 300 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Takrate ?

und wo lange hälst due es mit ner GF 4 Ti aus ?

also hoffe das ich mit der GT 1 Jahr hinkomme bis nächstes Jaht im März oder so wo ich mir dann nen neuen Rechner baue, denke mal es wird jetzt eh keine neuen AGP Karten mehr geben.

et lüppt die ti, wenn auch net so schnell :fresse:

die taktrate von deiner graka??? mit oc

Lorth_Needa schrieb:
... denke mal es wird jetzt eh keine neuen AGP Karten mehr geben.

Wetten doch? Nicht jeder kauft sich alle halbe Jahr nen neuen Rechner,performante neue Karten für den AGP-Steckplatz wird es imho
auch noch 2006 geben.

ich meine damit das die nächste Gerneation von Nvdia und ATI nicht mehr auf AGP kommt. Die 512 MB Version der 6800 Ultra soll ja schon auch nicht mehr für AGP kommen. Man bekommt dann sicherlich noch AGP nur nicht neues mehr.

habe die leadtek von alternate die läuft im moment mit 420/1200 mehr habe ich noch nicht getestet!!!

Lorth_Needa schrieb:
na dann würde glaube ich die nehmen die du am Schnellsten bekommst. Bei alternate ist die Leadtek ja ausverkauft.
also das aussehen von der Gainward finde ich cool. würde dann die Golden Sample von Gainward nehmene ohne Doom 3 für 299.

aber bei der Leadtek ist hal Splinter Cell 2 dabei und Prince of Ppercia.
Hum hab ich was verpasst oder warum is die Leadtek bei mir bei Alternate net ausverkauft? :coolblue:

gestern was sie es, haben dann wohl neu bekommen. gestern wars auf rot und bei Preistrend draußen habe wuch einige hier berichtet.

Ich denke mal, dass auch kommende HighEnd-Karten als AGP ausgeliefert werden (zu mindest die nächste Generation)...
Sonst graben die sich selbst die Kunden ab, wenn man bedenkt, wie viele auch in nem Jahr ein AGP-System haben werden...
Wir hier in solchen Foren bilden eher die Ausname...

wieso wir in diesen foren? hier haben auch noch sehr sehr viele nen agp und werden des nächste halbe jahr wahrscheinlich net umrüsten

Lorth_Needa schrieb:
was ist die X800XL eigentlich das hörts sich so nach Aldi an die haben doch immer so XL Bezeichung

lese dir mal den hwluxx test durch. die x800xl ist eine ziemlich geule karte. die 6800GT's müssten schon alle so günstig werden wie sie jetzt angeboten werden, um ihr die P/L krone abzuluxxen :d

so toll ist das p/l verhältnis der xl nicht wennste die übertaktest, siehste warum die so günstig ist. die pro-vivos und die gts sind um einiges besser sobald du die auf den maximal erreichbarem takt laufen lässt, und meiner meinung nach lohnt sich da der aufpreis

sind bei der leadtek die speicherbausteine auch gekühlt? oder reicht es wenn ich mir dann eventuell bei aquacomputer nen ganz normalen twinplex für 6800 hole und den drauf mache, bzw geht das überhaupt?

Ewald schrieb:
so toll ist das p/l verhältnis der xl nicht wennste die übertaktest, siehste warum die so günstig ist. die pro-vivos und die gts sind um einiges besser sobald du die auf den maximal erreichbarem takt laufen lässt, und meiner meinung nach lohnt sich da der aufpreis

wenn der aufpreis nur 20-30€ betragen würde ja, aber die preise für die pcie karten sind nunmal leider nicht so schön gefallen wie die für agp.
da beträgt der aufpreis gleich mal 60-70€ und das ist nicht wenig ;)

ja ok,

aber die x800 pro vivo gibts schon ab 329 euro. nur leider nicht verfügbar.
Ausserdem, sollte die endlich lieferbar sein werden die preise schon erheblich sinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh