6800 GT mit 128 oder 256MB RAM?

Hellspawn

Enthusiast
hallo
hat jmd vielleicht nen link von nem Test oder selbst Erfahrung ob sich der Sprung von der 128MB-Version (kostet ja um die 320 €) zu der mit 256MB (so ab 380 €) lohnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall würde ich mir immer eine mit 256MB Kaufen, aber wo bekommt man eine mit 256MB für 280,- Euro???

hardware-freak schrieb:
auf jeden fall würde ich mir immer eine mit 256MB Kaufen, aber wo bekommt man eine mit 256MB für 280,- Euro???
dädööööööööööööd. ;)

die karte mit 128MB ist MOMENTAN zumindest fast genausoschnell wie die große... kostet aber imho doch deutlich weniger.

wie das zukünftig (3/4 Jahr ++) aussieht kann wohl noch keiner sagen. ich selbst habe zur 256MB gegriffen, damit ich ne "echte" ultra draus machen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh