6800 GT -- welcher hersteller?

krle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
196
Ort
Wien
also will mir jetzt ne 6800 gt kaufen weis aber nicht von welchem hersteller, ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben


thx
krle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leadtek soll gut sein und wird hier im Forum oft empfohlen!
 
TG_Steve schrieb:
Leadtek soll gut sein und wird hier im Forum oft empfohlen!

wenn er sich ne leadtek 6800gt kauft, könnte er sich auch gleich für 10 euro mehr ne ultra von leadtek kaufen ;) .Leadtek ist übrigens sehr gut, hab selber die ultra, rennt wie sau, ich kann (fast) alles auf 1280x1024 auf höchsten details mit 8x AA und AF (ich spiele z.B. PoP WW, GTA SA, Vampires , etc. )
 
ja da is dann geil dann geht battlefield 2 ect. also hauptsächlich shooter eh auch auf höchsten einstellungen.


was 8x AA und AF ist weis ich ned aber muss man das einstelln? ^^


thx
krle
 
pci-e aufjedenfall bestelle jetzt die leadtek 6800 ultra um 350 ca ^^

thx
krle
 
nene Lass dir nix erzählen, Leadtek ist bei den 6800 gts mies gewesen! Kollege von mir hat 4 Kaputte gehabt!

Kann selbst die Gainwards sehr empfehlen, da sie sich auch sehr gut OCen lassen!

MfG Korb123
 
Korb123 schrieb:
nene Lass dir nix erzählen, Leadtek ist bei den 6800 gts mies gewesen! Kollege von mir hat 4 Kaputte gehabt!

Kann selbst die Gainwards sehr empfehlen, da sie sich auch sehr gut OCen lassen!

MfG Korb123
Leadtek auf gar keinen Fall! Gainward auch nicht (schlechter Support) nimm die XFX:bigok:
 
Da habt ihr halt ne Montagskarte erwischt!

Ich kann die Leadtek nur empfehlen!
Vor allem die Lautstärke und die Geschwindigkeit sind Klasse!

Übrigens haben 3 meiner Kumpels auch diese Leadtek A 400 6800GT und bei denen läuft die genauso 1A!

Also klare empfehlung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
Leadtek auf gar keinen Fall! Gainward auch nicht (schlechter Support) nimm die XFX:bigok:

Schliese mich 100% Korb123 an, meine letzten 3 waren alle Gainward, superstabil und erstklassig im OC.
Ich lese hier immer Support, wer brauch das???
 
Es gibt viele Möglichkeiten :
Nimm die günstigste und werde damit glücklich ,denn Leistungsmässig macht das wohl keinen Unterschied.
-Asus ,Leadtek,MSI,XFX ,alles gute Marken ;-)
 
Außerdem kann ich dir die Gigabyte empfehlen, hab die auch und die läuft bei mir optimal!
 
Ach stimmt
-Die Gigabyte kann ich dir auch empfehlen ;-)
Hab ja selbst eine im PC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh