6800 non ultra pipe mod auf 16

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn der Leistungssprung von 12 auf 16 pipes aus?
Und was ist, wenn der Mod mit dem Rivatuner fehlschlägt? Stürzt dann einfach nur kurz der Rechner ab und dann is gut oder wird dann eventuell noch etwas an der Graka geschädigt?
 
Tja, das ist ja der Haken. Bekannter hat sich sooo auf den Rivatuner gefreut.
Nun ist er da. Er kann im Windows die 4 Pipes aktivieren, dann wird ein Neustart verlangt und danach ist es wieder bei alten!
Und ohne Neustart funzen die Pipes auch net!
Hat sich nVidia doch mal Mühe gegeben mit dem deaktivieren :)
 
Aber da wird's doch wie bei ATI auch bald einen Softmod geben, der permanent mit im Treiber integriert sein wird.

So wie die Omega- oder DNA Treiber!

Ich warte auf Erfolgsmeldungen von der 6800LE@6800Ultra!!!! Gibt's irgendwo schon Infos????

Dann kann ich meine 9800SE@Pro austauschen!!!! :xmas:
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt: ich nehme mal stark an, daß es bald so etwas geben wird.

Das ist doch das erste, wonach die 6800-User schreien werden: permanent alle Pipes offen haben!!!!

Und das würde ich auch gern haben. Fragt sich nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, einen modbaren Chip zu erwischen! Ich hoffe es kommen bald ein paar Erfahrungsberichte!

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh