6800 Ultra mit VGA-Ausgang

ElGrande-CG

Enthusiast
Hi,

normalerweise haben 6800U-Karten ja zwei DVI-Anschlüsse, jedenfalls mit dem Referenzdesign.

Gibts auch Karten mit einem VGA- und einem DVI-Anschluß? Ich brauch keinen DVI und müßte einen extra Adapter dazwischenklemmen, wenn ich mir so eine Karte holen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab bisher keine mit vga gesehen,außerdem ist ein adapter im normalfall dabei....ich meine das sollte er jedenfalls ! bei den preisen ! :stupid:

bei meiner waren sogar 2 adapter dabei ;)

also ich denke ma es ist mindestens 1 adapter bei jeder karte dabei!

Gruß
Chris

Was spricht gegen ein Adapter?
Der DVI-Anschluss ist DVI-I, also 24+1, anstatt wie DVI-D mit 18+1 Pins,
da wird das RGB ganz normal zusätzlich übertragen.
Ist untereinander alles kompatibel, egal welches Kabel oder welche Anschlussart du benötigst.

dvi.gif

Tiny"BadBoy"RK schrieb:
Was spricht gegen ein Adapter?
Im Grunde nichts. Ist bei mir ein Spezialfall: Wenn ich zwischen Graka und Monitorkabel noch einen Adapter klemme, passt mein Tower nicht mehr ganz unter den Schreibtisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh