6800 Ultra und Streifen

Krosos

Neuling
HI! Ich habe eine 6800 Ultra Karte im PC und ab und an bekomme ich streifen auf dem Bild. Mir ist mal Wasser(Destiliertes) über die Karte gelaufen und seit dem hatte sie nur noch Streifen angezeigt. Dann hab ich sie einfach mal auf blöd nach nem halben jahr wieder eingebaut und die Streifen waren weg, nun erscheinen sie recht sporadisch, was kann also das Problem sein? Kann man sowas nocht beheben? Gruß Krosos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist irgendwas defekt auf der karte, das kannst du sicher nicht so einfach beheben da es schwierig werden dürfte herauszufinden welches bauteil das problem ist

Hast du den Kühler eventuell falsch aufgesetzt oder den Kern beschädigt dabei ?

Also der Kühler müsste richtig drauf sein. Und den Kern beschädigt... mhh keine Ahnung, ich denke aber nicht. Wie schon erwähnt ist mal Wasser drüber gelaufen aber nicht im Betrieb. Gruß Foxy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh