6800 Ultra wann endlich verfügbar?

Tobiman

Neuling
HI weiß wer was wann die ultras da sein werden?

hab ne leadtek a400 ultra bestellt
liefertermin angeblich morgen?(glaub ich aber net ganz)

Wann werden sie kommen?

Mfg tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast bestellt ? Und wann bestellt ? Ich hab die gleiche bestellt ! Wird nochwas dauern schätze ich.
Bei yagma.com am 25.12 für 488 Euro

Allgemein siehts noch immer relativ schlecht aus, wobei es sich schon gebessert hat. Frag doch am besten da nach, wo Du bestellt hast, die werden Dir am sichersten sagen können, wann Du deine Karte bekommst.

Leadtek hat erst kürzlich die erste 6800 Ultra für AGP auf dem Markt gebracht. Somit wird diese als ertstes verfügbar sein. Bei anderen Herstellern kannste ncoh lange drauf warten.

naja,ich warte lieber ein bissel länger und gebe 10 Euro mehr aus,als dass ich ne Palit Daytona habe :fresse:
Wenn ich mir schon ne Ultra hole,dann auch ein Marken-Produkt.
Leadtek ist für mich die beste, gute OC-Eigenschaften,relativ leise,sehr guter Kühler...

Ob ich mal erwähne, dass ich eine 6800-Ultra-Bestellung habe, die in 14 Tagen ihren 5. Monatstag feiert und wahrscheinlich nie zur Auslieferung kommt? ;)

Das ist teilweise echt wie mit den Autos in der DDR. :fresse:

das ist schon richtig das die erst kürzlich relativ verfügbar sind ,keine Frage .
Also mit verfügbar meine ich das ich eine bestellen kann und sie in ein paar Tagen da ist...Die haben das aber wenigstens eingesehn und den geplanten refresh-chip wieder abgeblasen und versuchen erstmal die jetzigen chips VERFÜGBAR zu machen.
Das was ATI im Moment treibt ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten,aber naja anderes Tema ;)

@proesterchen

bei mir ist´s auch so
ca vor 4 monaten per vorkasse bestellt
autsch
aber dafür nen sehr günsitgen preis bekommen deshalb zieh ich net zurück
hoff die kommt bald
heute zumindest net

Tobiman - Also mit Vorkasse hätte ich das sicher nicht so lange durchgehalten (habe per Nachnahme bestellt), aber auch so wird mein Platz auf der Warteliste bald frei, ich muss nur meine Lethargie überwinden und die Stornierung schreiben - Mitte 2005 brauch ich das Teil auch nicht mehr. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh