6800 Ultra Welche Marke????

Sryke

Neuling
Von welcher Marke soll ich mir die 6800Ultra kaufen?? Hab eine von Point of View für 285€ zurücklegenlassen. Ist das ein gutes Angebot, oder verbaut POV minderwertige Teile...?? Ach ja... Kann mir jemand sagen wo ich eine 6800 Ultra Extreme herbekomme :coolblue: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder so n Topic, erstma Suchfunktion benutzen.
Ansonsten hat wie immer jeder Hersteller seine Vor und Nachteile, musst du am schluss für dich entscheiden.
Wenn du eine Ultra Extreme haben willst, kannste auch oc'en, ansonsten die GS Versionen wie John_Q gesagt hat.

jap glaub ich auch.^^

wie wäre es mit club 3d, msi oder sapphire ?

bzw club 3d (siehe thread 6800gt warum so billig im graka forum)

Ne die Point of View krig ich echt für 285€!!!
Is auch 100 ne Ultra...

Sryke schrieb:
Ne die Point of View krig ich echt für 285€!!!
Is auch 100 ne Ultra...

und woher bekommst du sie und wie sind die "genauen" Specs?

Bei solchen Angeboten würde ich nämlich aufpassen, denn zu dem
Preis werden LE @ GT/Ultra verzockt :fire:

reines interesse ! pci oder agp ?

ich hab mir heute die XFX 6800 ultra bestellet . über 500 ocken ! deshalb kann ich mir schlecht vorstellen das die POV so günstig ist. außerdem hab ich auch erst nach der POV gesucht und günstigenfalls gabs die ultra für 530 ocken !

Bei ebay bekommste NEUE Ultras für 470€!!!!!!!!!!!

mustrum schrieb:
Jaja eine POV ULTRA für 285€. Verkäufer ist der Nikolaus. :haha:

Du hast auch noch nie was vom LKW Gehört oder????? :banana:

Sryke schrieb:
^^
^^
^^
Ich kanns ECHT für 285€ kaufen....
NEU und ORIGINALVERPACKT
1.Melde dich mal per PM :xmas:
2.Deine SIG ist Größer als deine beiträge , ich sage dir das nur weil die MODS dich sonst ansprechen und wenn du sie nicht Änderst Löschen die die!!!!!

Hm, ich versteh die Frage nicht ganz, ich denke mal jeder der auch nur 5 Minuten im Internet suchen kann weiss das man ne Ultra normal nicht unter 450€ kriegt. Also wenn du die Ultra für 285€ kriegst mit Garantie und allem dann kauf sie. Wenn sie dir nicht gefällt wirst du bestimmt jemanden finden der sie dir wieder abkauft :rolleyes:

InfinityMO schrieb:
Hm, ich versteh die Frage nicht ganz, ich denke mal jeder der auch nur 5 Minuten im Internet suchen kann weiss das man ne Ultra normal nicht unter 450€ kriegt. Also wenn du die Ultra für 285€ kriegst mit Garantie und allem dann kauf sie. Wenn sie dir nicht gefällt wirst du bestimmt jemanden finden der sie dir wieder abkauft :rolleyes:

Genau so würde ich es auch machen :) :)

Also ich hab hier ne Ultra rumliegen, is leider durchgebrochen und zu mikroskopisch kleinem Staub zerieben worden, der auch gerne in der Umgangssprache "Traumpulver" genannt wird.

Wenn du wirklich eine Ultra für 285€ bekommen kannst, wäre es sehr nett, wenn du nicht weiter verheimlichen würdest wo.

Net schlecht , also ich würde dir auch 300 € geben, wenn du eine ultra für 285 € besorgen kannst ... schreib mal ne mail =)

leudz hört auf ihn zu fragen, wenn es ne echte Ultra ist und er es nicht verraten will woher, dann ist sicher nicht ganz legal würde ich jetzt behaupten, sonst würde er es nämlich sagen ;)

Einfach nur ein Kiddie, daß entweder keine Ahnung hat und eine 6800LE für 'ne 6800U hält oder wieder mal ein typischer Fall von "ich brauche Aufmerksamkeit" ... :fresse:

ich glaube Sryke hat wohl hier zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5160600247

nunja Verkäufer hat 15 Ultras auf ominoese Art und Weise bekommen, wobei der der Versand bis zu 4 Wochen dauern kann ;)

lustig finde ich den Satz vom Verkäufer:
"Garantiere aber,wenn das geld überwiesen ist und sie nach 4 wochen nichts geliefert bekommen" ("werden" hat der VK wohl vergessen :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
lol, cool. Und es gab tatsächlich 15 Irre, die 285€ verpuffert haben. Ich mein, mit ~4000€ wird man sich schlecht in die Karibik absetzen können, aber immerhin ein paar blauäugige Leutz abgezockt. Nun ja, wer seinen Spaß dran hat.

Selbst wenn's der Kollege gut meint, hat er immerhin einen 4-wöchigen Sofortkredit über 4000€ erwirkt - ohne Zinsen. ;)

nach dem bild zu urteilen is es keine ultra...die hat n anderen kühler und 2 stromanschlüsse...

korrigiert mich wenn ich falsch liege :fresse:

Naja hat doch nicht wirklich jemand geglaubt ne Ultra für den Preis oder?
Die sieht aber auch irgendwie komisch aus die POV da...
Soll das der Referenz Kühler sein? Vielleicht isses sogar ne Fälschung :d
@Threadersteller:
Wenn du nicht übertakten willst würd ich Gainward nehmen,ansonsten irgend nen anderes Markenprodukt,z.b. Leadtek . In solchen Preisklassen würd ich kein risiko eingehen,musst ja auch support bedenken,falls mal was is mit der Karte oder so

Oha..........
Ich glaub ich nehm ne Gainward. Is die GS Edition 50€ mehr wert?
Hab die Karte für 285€ lnicht gekauft...

die GS kann man mit dem expert tool mit höherem Takt laufen lassen.
Bei manchen gehts,bei manchen nicht. Bei meinem kumpel gehts nicht ohne Probleme,nen deutlichen Leistungsplus konnte er nicht feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh