6800er abgeraucht - eine neue muss her.

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi.

mir ist heute morgen meine 6800 GT in Rauch aufgegangen. Da geht nichts mehr :(

Jetzt brauche ich natürliche eine neue :) weil ohne läuft der PC nicht so gut.

Welche sollte man sich denn im moment kaufen? Ich möchte keinen all zu großen Rückschritt machen - aber so viel Kohle habe ich im moment auch nicht.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

MfG, Maxx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag doch mal was es kosten soll ,d ann kann man dir helfen ?

wie iss die denn abgeraucht?

Also 2XX Euro wären ok denke ich.

Abgeraucht: PC aus - dann nicht mehr an :( andere Graka rein -> PC rein...

Echt übel...

Brauchst du AGP oder PCIe?

MfG

Naja , wieder ne 6800GT ... und wenn Du auf PS3.0 und HDR 16-Bit verzichten kannst ne X800XT oder X850XT.

Mehr Möglichkeiten haste nicht.

Wenn Du nen leichten Rückschritt akzeptierst , für sehr günstig Geld ne 6800 non GT mit 256MB Ram.

Greetz Koyote008

Gucke doch mal nach Gebrauchten Ultras hier im Marktplatz wäre doch aus was feines !!!!

oh tatsache ! habe ich nicht gesehen :d Gibts die auch mit 128 Mb ram ???

Nein,
die Ultra hat 256MB.
Ausserdem hat eine Ultra 2 x DVI.
Auf dem Bild bei eGay erkennt man einen blauen RGB-Anschluss.

Ich wär da vorsichtig!

Hi,ganz unten im Text gibt sie sich als 6800LE zu erkennen-********!

* verbauter Chip: nVidia Geforce 6800LE. Durch eine besondere Bios-Optimierung in unserem Haus wurden ausgelesene Grafikkarten, die vom Hersteller auf ein niedrigeres Niveau ausgebremst wurden, wieder in ihre ursprüngliche Konfiguration zurückversetzt.

LOL, so kann man die leute auch verarschen, mach ma den silencer ab, ich wette nen 6800LE Chip, nichts mit "@ default gestellt und so", das teil is einfach nur bis zum letzten MHz getaktet und das BIOS wurde verpfuscht.

Also das ist viel zu viel für diese Karte. Bei Alternate gibt es GT mit gddr3 für 23x€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh