6800GS -> 7600GT lohnt der Umstieg?

Proz@C++

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
600
Ort
Trier
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob der Umstieg von ner 6800GS zu ner 7600GT überhaupt sinn macht. Die 76gt is laut benches ja besser, und kostet stellenweise gut 50€ weniger...

Is es so ein großer Unterschied von der Leisung, dass man sich als 6800GS-user ne 7600GT anschaffen könnte?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALSO ICH würde schon sagen....die 7600 liegt über dem niveau einer 6800 ultra;-)...also ich denke doch mal schon das die flotter ist,somit würde sich der umstieg auch lohnen.

mfg
 
wenn du jetzt eine 6800gs hast, dann kommts halt draufan was du spielst, in welcher auflösung und mit welchen eyecandys.

falls du mit deiner jetzt auskommst würd ich nicht wechseln und eher sparen auf x1800xt oder 7900gt.
 
Jo, also ich fahr keine auflösung über 1280x1024 und detail meistens auf voll...

Ich denke ich werde dann wohl auf "dicke" Karte sparen. Aber wenn ich meine MSI NX6800GS (neu 210€, nie übertaktet, astreiner zustand) für 190€ verkaufe und ne 76 für 160 Tacken kaufe, mach ich ja noch gewinn! :stupid:

naja, erstmal vielen dank!
 
Wer soll dir diese karte noch für 190€ abkaufen?

Behalte deine jetzige und spare auf eine größere Karte, macht in meinen Augen mehr Sinn.... es sei denn du hast aktuell ein Spiel, was du nicht mehr zocken kannst.
 
Die Karte is grad mal 3 monate alt.... ich haufen habs sie kurz vor der CeBit gekauft.... :wall:

aber 180€ sind ja wohl auf alle fälle drin, oda?:rolleyes:
 
ich denke mehr wie 150 Euro wirst du kaum bekommen, da auch andere Leute für 160 Euro ne 7600 GT kaufen können...
 
lol das is doch totaler käse... ich geb meinen Golf 90 ps weg und hol mir nen opel mit 100 ....wo0w jetz haste voll die 1337 überpower bekommen.... absolut sinnlos

zock bis es total läggt und kauf dir dann was gescheites <1900xtx/7900 oder dicker... alles andere is verschwendung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh