6800GT oder 6600GT+Ram

scheich Abdul

Neuling
Hi Leute
da ich shcon seit der ersten Stunde an begeisterter Battlefield Fan bin will ich mein System für BF2 en bissel aufrüsten

Hier mein Sys:
P4C 2,6Ghz @2,8
Geforce4 Ti4400 128mb
512mb DDR 433

Jetzt ist die Frage was mir mehr bringt:
eine 6800GT Bsp dei Gigabyte für 240€
oder eine 6600GT dafür aber nochmal 512mb Ram zusätzlich da ich denk dass meine bsiherigen 512mb nen Flacshenhals drastellen könnten

Will net unbedingt mehr als 250€ ausgeben und brauch auch nicht die volle Grafikpracht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem is ja dass die Demo aufgrund meiner alten Graka nichtmal startet

also eindeutig der ram und die 6600GT , 1GB Ram sind für BF2 schon fast pflicht

fleppi schrieb:
also eindeutig der ram und die 6600GT , 1GB Ram sind für BF2 schon fast pflicht

Da muss ich dem guten alten Fleppi zustimmen. Mit der 6600GT und den 1GB RAM kannst du BF2 auf mittlere Details und 1024*768 komplpett flutschig spielen und hast dabei auch noch gute Performancereserven wenn zb. plötzlich 20 Gegner vor dir sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
OK danke leute,

habs mir shcon gedacht dass mein Ram da en bissel den Flaschenhals spielen würd
kenn mich da aber net so gut aus und wollt desgewen mal nachfragen

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun aber, wo krieg ich die BF2 demo her?
edit :Hat sich erledigt

mfG

Zuletzt bearbeitet:
The Same

Meine Kollege hat mich gerade Informiert dass er das Demo startet und dann nach einem Blackscreen gleich auf dass Desktop zurückfällt !

Ich frage mich an was es nun liegt ?

Graka ASUS TI-4200 SF
512 3200/400 RAM
ASROCK Mainboard
P4 2.8 LG775 2.8

an der ti-4200... da startet BF2 nicht mal mehr... die ist zu alt, da muss eine neue her...

war bei meinem kleinen bruder auch so, der hat jetzt ne 6600gt drin, udn die ti-4200 rausgeschmissen... und noch mal 512 mb ram rein, soll heißen des läuft bei ihm wie geschmiert...!

Des mit den Blackscreesn udn dan zurück aufn Desktop liegt an der alten Geforce 4
deswegen gibts ja den Thread, damit ich weis swie ich am effektivsten aufrüst, en pc läuft nach em prinzip des kleinsten Minimus (Flaschenhals)

würde die 6800gt und ram nehmen (sparen und evtl hier im marktplatz gebraucht kaufen) 6600gt lohnt sich fast nemmer

hab ne 6600gt und kann im moment noch alles auf vollen details spielen
würd also die 6600 und den ram nehmen
1gb sind immer hilfreich und die 6600gt is im moment immer noch ne echt gute karte

KiSh schrieb:
hab ne 6600gt und kann im moment noch alles auf vollen details spielen
würd also die 6600 und den ram nehmen
1gb sind immer hilfreich und die 6600gt is im moment immer noch ne echt gute karte
HAHAHA!
Würde ich auch sagen, wenn ich eine 6600GT hätte :bigok:

Lohnt sich preislich aber net mehr!
Würde auch die 6800GT nehmen + RAM
Und später ein CPU upgrade ;)

Danke itna für den Vorschlag

aber ich hab leider keinen Geldscheisser zu hause sitzen :bigok:

Meine Mittel sind begrenzt, deswegen ja auch dieser Thread

aber im Fall eienes CPU upgrades warte ich solang bis mein sys wirklich am anschlag is udn steig dann auf Dual Core um, also dauert noch en bissel bis des mim Upgrade drankommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh