6800GT oder X800Pro (Heimkino)???

matzekahl

Enthusiast
Moin Leude...

so ich habe mich in einigen Threads durchgeforscht und schon mitbekommen, dass die sich an Performance nicht viel nehmen.
Da man beide für ca 230€ bekommt, würde mich interessieren, welche ein ordentliches Bild auf dem Beamer bringt (per Digital)? Bis jetzt waren ja ATI-Karten ja immer ein wenig besser im Videobereich. Ach ja das alles wird in einem Deltatronic Gehäuse eingebaut.
Und wie ist die 2D Qualität, da ich auch öfter mal meine Hausarbeiten am PC tippen muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matzekahl schrieb:
Moin Leude...

so ich habe mich in einigen Threads durchgeforscht und schon mitbekommen, dass die sich an Performance nicht viel nehmen.
Da man beide für ca 230€ bekommt, würde mich interessieren, welche ein ordentliches Bild auf dem Beamer bringt (per Digital)? Bis jetzt waren ja ATI-Karten ja immer ein wenig besser im Videobereich. Ach ja das alles wird in einem Deltatronic Gehäuse eingebaut.
Und wie ist die 2D Qualität, da ich auch öfter mal meine Hausarbeiten am PC tippen muss...
da wirst du keine Unterschiede merken, schon gar nicht bei deinen Hausarbeiten, da kannst du auch ne graka für 20€ nehmen. :haha:

Das Problem ist, dass ich vor kurzem mal eine 6800le hatte, und da war über den DVI Anschluss die 2D Quali total mies...Wie gesagt, für mich ist auch die Quali im Videobereich wichtig.Bin ich da mit einer ATI Karte besser beraten?Bis jetzt habe ich eine 9800pro 256MB ultimate drin...

also wenn du auf hdtv stehst, dann nimm die 6800er

ansonsten isses wurscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh