6800gt oder x800pro?

Punisher

Banned
ich weiss das thema wurde schon zig mal durgekaut.
die x800pro ist leiser und günstiger, die 6800gt hat den sh.3.0 ist aber teurer.:heul:

6800gt Sparkel = 229,-
x800pro Powercolor = 199,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 30 € !!! ich würde die 6800 GT nehmen !!

Ich hatte mal eine und die ist verdamt gut !!

Punisher schrieb:
ich weiss das thema wurde schon zig mal durgekaut.
die x800pro ist leiser und günstiger, die 6800gt hat den sh.3.0 ist aber teurer.:heul:

6800gt Sparkel = 229,-
x800pro Powercolor = 199,-

ICh hatte noch nie ne x800 aber ja selber ne GT , ich kann immo alles spielen und habe noch spass an der Karte, ich würde mir diese kaufen!!!!!

Eagleone

Wie wäre mit ner ultra für 277€ neu natürlich!!!!!Gibt es bei www.1deins.de unter PCIe oder hast du noch AGP????

ne ultra ist rausgeschmissenes Geld, da jede 6800gt sich ohne probleme auf Ultra-Takt bringen lässt.

Ja aber 6800Gt ist echt schwer zu kriegen wenn nix anderes geht dann ist 277 Euro OK-OC geht dann noch besser.

wieso das. bei alternate gibts jetzt grad eine 6800GT von sparkle für 229€ und eine 6800GT von Asus für 239€. Beide AGP aber verfügbar

5-7 schrieb:
wieso das. bei alternate gibts jetzt grad eine 6800GT von sparkle für 229€ und eine 6800GT von Asus für 239€. Beide AGP aber verfügbar
warte mal 2 wochen dann siend sie evtl für immer weg

find das dumm, dass nvidia keine 6er mehr produziert, nur weil sie den hersteller gewechselt haben. ich denke mal einige würden noch die 6er kaufen, naja sollen sie machen wie sie wollen, ich bin im mom erstmal mehr auf ATI seiten :).

x800pro => leise => 30€ günstiger => bissel langsamer als die 6800gt dafür besseres bild

6800gt => laut => 30€ teurer + geld für anderen kühler => garantie weg => schlechteres bild dafür halt bissel schneller :)

Punisher, hast du dir und uns die frage nicht schon vor mehreren Wochen bzw. Monaten schonmal gestellt?

Auf PMs hast du leider nicht reagiert, da hab ich desöfteren mal nachgetextet.

Wenn du noch weng wartest kannst du dir bald eine 7800GT holen.

Tip: die billigere.

Er hat letzte Woche auch geschrieben,dass er die 256MB auf einer 6800GT als unnötig ansieht...

die leadtek 6800gt leise? ich hatte eine 6800le von leadtek hier mit dem kupferkühler und leise war die nicht gerade.. sorry leute.. genauso wenig wie ich verstehen kann das leute den silencer als leise bezeichnen ich find das teil nur störend laut :/

riverna? ich hatte eine 6800gt hier und gleich danach eine x800pro.. die 6800gt ist echt n bissel schneller als die x800pro.. wenn meine post's durch gehst bei hardwareluxx findest vielleicht meine bench ergebnisse.. system war das gleiche bei beiden graka's...

ich hap mir auch ne pro .. geholt die läuft jez auf XT PE .. :P *freuuu* .. ja dann kommt ma mit euren gts ;)

welche taktung ist denn X800XT PE niveua? ist eine x800xt pe schneller als eine x850xt und ist eine x800xt schneller als eine 6800 ultra mit hohem aa und af?

mAdSir schrieb:
welche taktung ist denn X800XT PE niveua? ist eine x800xt pe schneller als eine x850xt und ist eine x800xt schneller als eine 6800 ultra mit hohem aa und af?

X800XT-PE hat 520/560. Ja die X800XT-PE ist schneller als die X850XT. Die X800XT sollte etwas schneller sein als die Ultra aber nur ganz ganz wenig.

cool dann schafft meine XT-PE niveau locker. zum glück habe ich mich für die ATI entschieden, war sonst immer nvidia fan gewesen, aber nun bin ich voll überzeugt von ATI, auch wenn sie sich etwas zeit mit dem neuen chip lassen. meine nächste graka wird wohl auch wieder ATI sein.

p.s: was sind denn die max. temp. werte von ATI karten, also welchen wert sollten sie nicht überschreiten und zwischen welchem wert kann man sie beruhigt laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
grunsätzlich sollte es funktioniern...jedoch sind die neueren karten alle mit lasercut versehen das du sie nur mit hardmod freischalten kannst und das ist in den meisten fällen nicht von erfolg gekrönt...als die karten rauskamen war es per softmod recht einfach wenns ne vivo war einfach das bios drauf klatschen und fertig jetz ist es leider nicht mehr möglich naja ati lernt dazu...

@punisher: Wichtig ist auch was für Spiele du spielst (und vorhast)
und wie laut den PC ist / sein darf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh