Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schonmal ne x800xt (pe) gehabt?Eagleone19 schrieb:1.die X800XT ist @ default schneller als ne GT
2.Die GT hat SM3 was auch genutz werden kann , habe ja selber eine un in Farcry läuft es mit 1280x960 mit HDR7 super flüssig unsw..
3.Die Gt´s machen fast immer Ultra Tackt
4.Diese Scheiss 3Dpenismarks sagen NICHTS über eine wahre spiele leistung aus, denn es ist bewiesen worden , das ATI karte IMMMER im 3DPenismark schneller sind als die NV´s weil die 3DPenismark´s auf irgenwas Optimiert sind was die ATI´s gut können , ihr müsst es mal so sehen ne gute GT macht 5000P im05er ne gute X800XT macht gut 6000P das sind Stolze 1000P mehr aber in DOOM3 z.b. ist die X800 gute10-15FPS langsamer in Fear wird´s auch eng da sind die beiden GLEICH auf und von Riddik garnicht zu reden.....
Mann sollte sich mal etwas von den Murks 3D Penismarks entfernen und mit REINEN games Benchen , nur dann kann man über die Leistung einer GRAKA diskutieren.
Meine Meinug.
Kaufe dir ne 6800Gt lasse sie bei 400/1100 laufen und du hast ne echt tolle Karte.
Aso@LOBY
Jetzt wo mein SYS rennt habe ich mit ner GT @400/1200 5900P denke das ich einige X800XT´s versemmle aber nur wenn sie @default laufen
wer mir das ned glaubt kann ja mal in den 05er benchmark thread Gucken , dort habe ich mit nem
3500+@default
1gig
und meiner karte bei 420/1200 6320P mit Link ich denke die Gt´s /ultras werden hier leicht UNTERSCHÄTZT
mindfaq schrieb:Naja, mit ner 7800GTX läuft Fear mit Softshadows +4xAA +16:1 AF vollkommen flüssig...
ich glaub du raffst nicht was ich damit sagen wollte...Eagleone19 schrieb:@jesus , LOL desktop Bild , jup hatte vor 3 Wochen ne X800XT ohne PE weil einer mit mir Tauschen wollte , ich sage ja ned das die karte lahm ist , nein um gotteswillen nur finde ich das SOWAS von LÄCHERLICH eine besseresDesktop bild LOOOOOOOOOOOOOL du hast se ned mehr alle und nix da 3fps bei 1280x1024 mit 4xaa und 8xaf bei HIGH hatte ich 69FPS mit ner GT@Ultra das gleiche bei der X800 waren es nur 55fps LOOOOL so war es in fear und riddik auch jaja war die karte in HL besser weis ich auch in Far cry acuh , aber sobald ich in FC HDR anmachte wollte ich die GF ned mehr weggeben , Hätte ATI als erster SM3 unsw... hätte ich mir ne ATI gekauft ich bin kein FANBOY , sonnst hätte ich mir ned die X800 mal angesehn von der leistung , die power ist ja ned schlecht nur es gab doch mal son Artikel wo auch geschriebn wurde das fast ALLE neuen schooter auf den NV´s besser laufen....(DOOM , FEAR , Riddik) viele sollen noch Folgen(Weil NV die sponsort).Also bitte lass dein gelaber... er soll sich ne karte kaufen womit er auch in ZUKUNFT spiele einigermaßen gut spielen kann und da steht ne GT @ Ultra ner x800xt nichts nach.
bei mir war selbst beim Bootn vom XPC schon nen deutlicher unterschiedEagleone19 schrieb:@Jesus
natürlich verstehe ich was du meinst , nur kann ich in 2d KEINEN unterschied Feststellen hatte ja ne x800xt zum testen hier das einzige wo das bild der ATI deutlich besser war ist Far Cry und HL2 in doom fear unsw... kein unterschied...
5-7 schrieb:hab jetzt seit kurzem ne 6800GT von Inno hier. Hab sie im forum für 200€ erstanden
anfang nächsten jahres kommt ne zweite auf mein SLI-D und dann reichts erstmal ne weile