6800le Gainward oder Leadtek

Data_life

Semiprofi
Hallo Leute,
möchte mir eine der o.g. Karten kaufen, habe derzeit einen 9700 Pro.
Brauche ich einen besonderen Stromstecker ?
Welche Karte ist leiser, welche besser ?
Wäre für ein ppar Infos dankbar.
Die GT ist für ein sehr gutes 250 Watt Netzteilt wohl zu überdimensioniert oder ?

Gruß D_L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir die von Leadtek, die hatte ich auch gehabt, bevor ich mir ne Radeon geholt hab. Zwar hat die Leadtek bei mir nicht richtig gefunzt, aber das lag bei mir am kompletten Rechner. Die hat zudem auch ne ziemlich Gute Wertung bekommen. Is bei Gamestar Referenz. Da kannste relativ wenig falsch machen. Und dat mit dem Netzteil wird knapp.

Hallo,
noch ne Frage iste 6800 und 6800LE das selbe ??

Gruß D_L

nein ist nicht das selbe, auf jeden fall unterscheiden sich schon ma die karten in der anzahl der pipes, die LE hat nur 8/4 und die normale 12/5, gt dann 16/6.....................

nimm 1337tek :fresse:

Die Leadtek gibts schon ab 169 €.Ist der Preisverfall echt so hoch?
Dann muß ich ja schnell zusehen das ich meine LE noch losbekomme.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh