6800LE Lüfter und Java..

Arakon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
1.536
Wenn ich auf Seiten gehe die Java bzw. Flash benutzen, oder nen Film anschmeisse (Overlay), dreht jedesmal der Lüfter meiner Leadtek 6800LE hoch, als ob ich in einem 3D game bin.. gibt es irgendeinen weg das zu verhindern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meiner leadtek war "winfox" dabei, damit kann man den lüfter regeln....such mal auf den cd's die mit der karte gekommen sind. ansonsten halt im netz...
 
klar, regeln kann ich den.. aber er soll ja in 3d games weiterhin hochdrehen.
 
Hat die Karte verschiedene Taktraten für 2D und 3D modus?
kannst für 2D weniger Takt einstellen dann müsste er net so hoch drehen.
 
Logisch, wenn Du ein Video/DVD abspielst, befindet sich die Karte im 3D-Modus. Da sie auch eine Art an Hardware-Videobeschleunigung bietet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh