6800LE mit 16x1,6vp wieviel Aquamark Punkte sind normal?

mhz-tuning

Neuling
Hallo,

ich habe nun mal meine Karte mit einem Biosmod versehen, also alle Piplines freigeschaltet und ein wenig Übertaktet. Ich finde die punkte etwas wenig:

AquamarkScoreRender: 8640
AquamarkScoreSimulation: 9139

Grafikkarte ist eine Leadtek a400 TDH 6800LE und CPU ist eine 1700er JUIBH oder so ähnlich ;), meine zweite frage ist bei dem Tool NiBitor schreiben viele was von 1,3v, aber ich kann entweder nur 1,2 oder 1,4v Einstellen, habe die neuste Version drauf weis da jemand wo man das sonst Einstellen kann?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
mhz-tuning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine angst, das dürfte schon passen so. Die 128MB DDR Speicher bremsen halt etwas.

sei froh das du nicht DAS bist

Zuletzt bearbeitet:
mir kommt das etwas wenig vor, habe die Karte von 300/700 auf 355/870 und dann sowenig mh. Wie sieht das mit dem NiBitor Proggi aus weis da jemand was?

teste mal bitte mit 12 Pipes. jeweils eine von den zwei freigeschalteten pipes deaktivieren.

Warum soll ich mit weniger Piplines Testen?????, ausserdem habe ich die Piplines per Bios Aktiviert also kann ich die nicht mehr so einfach Deaktivieren.

kann mir niemand sagen warum ich die 1,3v nicht Einstellen kann, oder ob ich was übersehn habe?

mhz-tuning schrieb:
kann mir niemand sagen warum ich die 1,3v nicht Einstellen kann, oder ob ich was übersehn habe?

Wenn du bei Nibitor im ExactMode unter Voltages -> ExtendVoltageTables anklickst, müßtest du auch 1,3V einstellen können.
Allerdings ist deine Karte doch schon gut Oced, da wird dir die Volt erhöhung wohl auch nicht mehr helfen.
Höchstens, das dir die Karte abraucht. :coolblue:
:bigok:

na abrauchen sollte die karte nicht unbedingt :), ich habe bei dem tool NiBitor geguckt ich habe nur 1,2 und 1,4v. :(

Hmm, ich konnte mit den oben genannten Einstellungen 1,3V bei meiner Gainward auswählen. Mit Nibitor 1.9B
:coolblue:

Ich hatte vorher die 198er nun die neue, aber ich kann dies bei beiden Versionen nicht wählen, kann das vielleicht am Bios liegen?

kommt immer ein wenig auf die cpu an .. hast du ne gute cpu kriegste gleichzeitig auch mehr gfx punkte ;D
hört sich komisch an- IS ABER SO

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein bisschen wenig. Ich habe mit meiner Leadtek @ 16/6 420/880Mhz diese Punkte. Natürlich liegt das auch an der starken CPU.

CPU: 12922, GFX: 11193 GESAMT: 78099

Ihr habt die rechnung ohne mich gemacht. ^^. Habt wohl gedacht ich seh den Link net. Egal. Mit nem Siemens-Komplettsystem kannste auch net mehr Punkte machen.

Also Kühlung sollte nicht das Problem sein, habe den NV5 Silencer drauf im Idle 49° und unter Last um die 54°.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh