6800Ultra Wakü OC Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paffkatze schrieb:
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
es gibt SAMMELTHREADS wenn du du faul zum suchen bist dein pech
kidding.gif

cookie.gif

...schon mal was von der "EDIT" Funktion gehört?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man was soll das?
nimmst hilfe nich an, sondern laberst einen nur scheiße an?

Mensch lass gut sein! Ich werd nen nen Admin bitten den Topic hier verschwinden zu lassen! ;)

...Und geholfen hast du auch mit deinem ersten Post schon nicht! Sinnlos zu sagen: "Benutz google" kann jeder! Und hoffentlich benutzt du auch erstmal stunden lang google bevor du einfach in nem Forum ne Frage stellst - was eig dazu da ist!

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem will ich wissen was die scheiße soll?
lass den thread ruhig stehn damit andere lesen wie (sry) doof du dich verhälst wenn man dir helfen möchte

ICH HABE GESAGT DU SOLLST DIE SUFU BENUTZEN WEIL ES SAMMELTHREADS GIBT UND NICH ALLES WIEDERGEKAUT WERDEN MUSS

wenn es für genau die fragen die du hast schon zig antworten gab muss man die nich nochmal stellen

Zuletzt bearbeitet:
OK - wenn du meinst Hilfe besteht darin, jemanden zu sagen nimm google oder gibts Sammelthreads, dann tuts mir echt leid für die User die Hilfe brauchen! Sorry - ich kenn diese Posts immer nur von leuten die selbst keine Ahnung haben bzw wissen wo es zu finden ist!

Und wenn du gleich anhubst wegen zwei kleinen niedlichen Smilies, dann kann ich auch nichts dafür!

ABER EASY JETZT - ICH WERD EINFACH NET MEHR ANTWORTEN BEVOR DU DICH NOCH WEITER REINSTEIGERST :)

Zuletzt bearbeitet:
es ging nich um 2 niedliche smylies, sonder um den ganzen thread. lies dir deine posts durch dauernd maulst du jemanden an.
und sammelthreads gibts genau dafür damit solche threads nich wieder eröffnet werden...

HeHe :xmas: ...würde mich ja gern weiter mit dir "anmotzen" aber irgendwie hab ich keine Lust darauf, da vergeht mir meine gute Laune - die du wohl grad net hast und besonders aggressiv angesprochen fühlst bei dem kleinsten Wort das dir net past.

Also lassen wirs jetzt gut sein und
cuddle.gif
! Ich geb dir auch zur Versöhnung ein
kiss.gif
! Aber denk garnicht erst an das
sex.gif
- das geht mir zu weit!!!

du verstehst es immer noch nich. es geht mir nich nur darum wie du mich angesprochen hast.
man will dir mit gutgemeinten posts helfen und du meckerst ein voll WARUM DENN?
außerdem bist du der einzigste der gerade motzt...

Sorry - aber wenn du meinst du bist über aus hilfreich mit solchen posts wie: "Benutzt google" oder "Dafür gibts Sammelthreads" dann behalt ruhig deine Meinung. Nur ich kann dir sagen das du mir damit 0 nix kein bischen geholfen hast! Und mehr hast bis jetzt auch noch nicht zum eig Topic beigetragen!

Das ist ein einziges "dumm rumsülz" Topic geworden! Ich hab kein Bock mehr darauf hier sinnlos jetzt ein post nach dem Anderen zu schreiben - das bringt mich meiner frage auch net näher. Auserdem hab ich jetzt ungefähr nen "Bild" von dem was ich wissen wollte! Also hören wir auf jetzt!

cavalier.gif

wieso hilft dir das nich?
du wusstest noch nich das es sammelthreads gibt und ich hab dir das gesagt, hättest die nur lesen müssen aber du wolltest ja noch mal alles extra in deinem thread vorgekaut bekommen

OK - DU hast Recht und ich meine Ruhe!!!

Mein Geständnis: (*Geständnismusik-beginnt-zu-spieln*)
Ich hatte keine Ahnung von solchen Sammelthreads. Ich war zu faul zum Suchen und dacht mir, ich lass mir lieber was posten! :(

Ich entschuldige mich bei allen Hardwareluxx Usern für mein vorschnell eigensinniges Topic! :( (*Geständnismusik-hört-auf-zu-spieln*)

----------------------------------------------------------------​

Hoffentlich befriedigt dich das jetzt und du gibts Ruhe! Einen schönen Sonntag, den 10. Juli 2005 auf Hardwareluxx wünsche ich noch!

lol du musst mich nicht befriedigen und son geständnis wollt ich auch nich :fresse:

ich wollte blos wissen warum du einen gleich so angreifen musst

Nenn mir mal bitte die Stelle, wo ich dich persönlich angegriffen hab?!?!

Paffkatze schrieb:
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
es gibt SAMMELTHREADS wenn du du faul zum suchen bist dein pech

Eigentlich warst du derjenige, der SFVogt persönlich angegriffen hat.
Dein Post suggeriert schon einen persönlichen Angriff, wenn du sagst:
"....wenn du zu faul...."
Ich denke nicht, dass SFVogt faul ist, er hat dich, denke ich, schon sehr gut verstanden, als er deinen 1. Post gelesen hat, also brauchst du bitte nicht weiter darauf rumzureiten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eben! Aber ist auch egal jetzt - das Topic is fürn Popo! Ich weiß jetzt das sich 1,5V einstellen lassen, das wohl aber nicht viel MHz mehr bringt. Die OC ergebnisse belaufen sich wohl mit Wakü so zwischen 450 - 470MHz. Ich denke da kann man noch gut spielen trotz Quality Settings! Und das für 321€ - mit ordentlichem System fast die 3D Marks der 7800GTX erreicht - fast!

Zuletzt bearbeitet:
und was war davor?
ich war sicher nicht der erste und wenn er nich zu faul war warum der thread?

SFVogt schrieb:
Eben! Aber ist auch egal jetzt - das Topic is fürn Popo! Ich weiß jetzt das sich 1,5V einstellen lassen, das wohl aber nicht viel MHz mehr bringt. Die OC ergebnisse belaufen sich wohl mit Wakü so zwischen 450 - 470MHz. Ich denke da kann man noch gut spielen trotz Quality Settings! Und das für 321€ - mit ordentlichem System fast die 3D Marks der 7800GTX erreicht - fast!
von der GTX ist die 6800 Ultra auch noch mit 530/1250 weit entfernt

Paffkatze schrieb:
und was war davor?
ich war sicher nicht der erste und wenn er nich zu faul war warum der thread?
Hehe - du hast gesagt das ich dich angegriffen habe!!! Verdreh jetzt mal net die Tatsachen hier! Und zu dir habe ich garnichts gesagt auser das "deine Hilfe" nicht besonders hilfreich ist! Aber egal jetzt!

duKee schrieb:
von der GTX ist die 6800 Ultra auch noch mit 530/1250 weit entfernt
Ich weiß das die 7800GTX vorallem unter Quality Settings abzieht wie nix. Deswegen schrieb ich ja auch "fast"! Ich gehe eben davon aus, das ich mit meinem Selbstbau-Kupfer-Wakühler für die 6800Ultra in Zusammenhang mit Kühlschrank gekühltem Wasser sowie 1,5V bestimmt noch bisl höher kommen werde - wenn ich nicht gerade die schlechteste 68U erwische.

Klar ist Fakt das die 6800Ultra nie das Wasser reichen kann der 7800GTX, aber da gibts auch nen kleinen Preisunterschied von ca 180€! Leider wird wohl die 7800GT auch um die 450€ kosten bzw ist ja noch net mal vorgestellt. Ich warte noch die kommende Woche ab - mal sehen wie sichs entwickelt, ansonsten wirds ne 6800Ultra eben extrem geoced :shot:

ja du hast mich angegriffen. davor aber jemand anderen, jetzt verdreh du mal nich die tatsachen...
außerdem hab ich dich ÜBERHAUPT nicht angegriffen, nenn mir einen post.
das du zu faul bist is keine beleidigung sondern einfach nur ne tatsache, oder fällt das jetzt schon unter schimpfwörter?

Paffkatze schrieb:
ja du hast mich angegriffen. davor aber jemand anderen, jetzt verdreh du mal nich die tatsachen...
außerdem hab ich dich ÜBERHAUPT nicht angegriffen, nenn mir einen post.
das du zu faul bist is keine beleidigung sondern einfach nur ne tatsache, oder fällt das jetzt schon unter schimpfwörter?
Ich hatte dich schon weiter oben gefragt, bei welchem post ich dich persönlich angegriffen habe! Und dann kommst du mit anderen Usern! Weil ich dich nie dumm angemacht habe - so so siehts aus! Darum kannst auch nichts schreiben und suchst Ausflüchte!

Mir ist das einfach zu dumm und zu kindisch jetzt hier mit dir! Komisch das ein anderer User das genauso sieht wie ich! Aber ist schon OK - du hast Recht! Und ob ich faul bin oder nicht, kannst du wohl kaum beurteilen! Sonst sage ich einfach mal du bist genauso "faul" wie ich!!! Schließlich hättest nen Link zu den Sammelthreads rein machen können, wenn du es ja so gut weist!

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig wer jetzt angefangen hat, stop ich jetzt mal den Kinderkram, ihr könnt im Off Topic weiter diskutieren, auch wenn es zu nix führen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh