6870: Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das von der Radeon HD 7770 OC auf der Platte liegen und kann es dir sonst morgen (gegen Abend) schicken. ;)

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieht sapphire eigentich auch beim preisverfall der 7850 mit? die asus sind nämlich schon bei 190 ink. versand angekommen. da wird die ganze sache jetzt mal realistisch im preis...wenn jetzt da noch ein gutes amazon angebot kommt schlag ich zu, da hab ich noch nen gutschein für

@Sapphiretech: Danke dir, dann warte ich mal bis heute Abend ;)

Hallo,

ich hab genau dieselben Probleme mit der Grafikkarte.Sie treten nur nicht immer auf.Ist auch eine 6870 von Sapphire.
Habe schon meinen Arbeitsspeicher getestet und alles i.O..Hatte mir sogar extra Anderen gekauft,weil ich dachte,dass mein alter sich nicht mit dem Board verträgt.
Meine Probleme haben sich bisher immer darin geäußert,dass ich einen Bluescreen während Battlefield3 bekommen habe.Dann trat bisher ein ganz anderes Problem auf.Ich hatte für BF3 den 11.11 CCC installiert und nach dem Reboot war im Biosmenue(Anfangsscreen) noch alles ok.Als ich dann in Windows an kam,war mein Bild schwarz lila.Das trat bisher 3 mal auf in den letzten Wochen und jedes mal musste ich die Karte ausbauen,um überhaupt wieder was machen zu können.Bios wie gesagt war das Bild ok,in Windows dann schwarz lila.
Das Beste Bild was ich aber zuletzt hatte war,dass ich nach dem Zocken von BF3 aufeinmal vertikale blau weiß/graue Streifen hatte und gar nichts mehr ging,außer Reboot.
Auch klackert mein Lüfter ein wenig,was aber nicht sehr stört.Ich habe die Karte mit Furmark ausgestestet und lief super.Die Temps waren im grünen Bereich.3DMark lief auch durch,nur bei Bf3 gibt es immer Probleme.
Ich habe jetzt den neuesten Treiber installiert.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich hatte schon die Graka im Verdacht,weil ich es als nicht normal empfinde,dass der Treiber immer zurück gesetzt wird.Ich werde auch mein System neu aufspielen,bin mir aber nicht sicher,ob das wirklich etwas bringen sollte.Ich habe meine Karte übrigens schon seit Anfang Dezember und musste sie gleich tauschen lassen,weils zu Spulenfiepen kam.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin aber nicht bereit ein Bios auf zu spielen,weil dann meine Gewährleistung erlischt,falls es dann gar nicht mehr gehen sollte.
Die Karte ist übrigens von Amazon.

LG

Zuletzt bearbeitet:
zieht sapphire eigentich auch beim preisverfall der 7850 mit? die asus sind nämlich schon bei 190 ink. versand angekommen. da wird die ganze sache jetzt mal realistisch im preis...wenn jetzt da noch ein gutes amazon angebot kommt schlag ich zu, da hab ich noch nen gutschein für

Wenn ich das richtig sehe sind alle Karten etwas teurer geworden. Unsere ist um knapp 3,- Euro gekletter... ;)

@Sapphiretech: Danke dir, dann warte ich mal bis heute Abend ;)

Sie haben Post. :fp

@spacestar1982:

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber es gab glaube ich mal Probleme mit einigen AMD-Karten und BF3. Das lab aber entweder am Treiber oder BF3.
Patch mal bitte dein Spiel und installier den aktuellsten Treiber (12.3).

Liebe Grüße

Wenn ich das richtig sehe sind alle Karten etwas teurer geworden. Unsere ist um knapp 3,- Euro gekletter... ;)

Hardwarehouse - ASUS HD7850-DC2-2GD5 2048MB DDR5 PCI-E 256bit dual link DVI-I HDMI aktiv 90-C1CRS0-L0UAY0BZ Die von Asus am 20.04 für 185€, ist aber ohne Versand sprich 192 ink.

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 07:59 ----------

okay war wohlo nur ein tagesangebot. hab jedenfalls über amazon für 200 bestellt, durch gutschein machts 150€, das ist ein guter preis denke ich.

Hallo,

hat schon einer das neueste Bios für die HD7770 OC bekommen ?

Work in process. Da hat jemand meine PN falsch gelesen. :d
Sollte die Tage klappen.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh