68GT: ATI-Tool vs. 3DMark & co.

Der Treiber list bei mir z.B. 10°C höher aus als SPeedfan/Everrest ect., daher sollte man sich die im Treiber eben anschaun. ;)

Öffne doch mal deinen Forceware und schau auf dei Temps. :)

Die Temps sind ok, aber ich bezweifel, dass die mit LuKü auch so waren. Da waren es eher 70-85°C unter Last.

Wieso du immer noch Probs beim OC hast weiß ich nicht. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da, das is nen screen mit dem standardkühler...mit nem bissi auslastung (photoshop usw.)
temp.standard.jpg

wie kann ich im forceware denn meine temps auslesen? :hmm:

und nein...ich glaub das weiß niemand :shake:

Blind? :hmm: :fresse:

Temperatur...

Sieht dann so aus:

attachment.php

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    18,2 KB · Aufrufe: 112
Wenn du Coolbits hast müsstest du auch die Temps haben. Die hab ich sogar ohne Coolbits :hmm:

unter welchem unter menü soll denn des sein?

nu sind die temps um jeweils 3°C gesunken...:hmm:

vll liegt's wirklich daran, dass die blöde AS5 erst mal ihre zeit braucht...

beQuiet schrieb:
Wenn du Coolbits hast müsstest du auch die Temps haben. Die hab ich sogar ohne Coolbits :hmm:
Bei denn Asus karten geht das nicht mit der Temp Anzeige unterm Treiber nur mit dem Smartdoctor oder SpeedFan und Everest.Bei meinem Bruder gehts auch nicht .

Gruß CBOT

fyne...hab mir sowas gedacht...danke *g*

CBOT schrieb:
Bei denn Asus karten geht das nicht mit der Temp Anzeige unterm Treiber nur mit dem Smartdoctor oder SpeedFan und Everest.Bei meinem Bruder gehts auch nicht .

Gruß CBOT
Ach stimmt :wall:
Hatte doch selber ne Asus :fresse:

Riverna schrieb:
Die Karte taktet sich einfach runter. Sie wird bei Spielen und Benchmarks noch in bisschen mehr beansprucht als beim ATI Tool. Aber ich denke 425/1200 sollte die Karte eigentlich schaffen. Weil das schafft so ziemlich jde 6800GT.

meine nicht... :heul:

Benutz doch den Takt/tempmonitor vom rivatuner ... erstens kannste da erkennen wie warm die karte wird und zweitens kannste auch sehen ob die karte während der bench runtergetaktet wurde ...

mfg

VDC

hab nu den rivatuner laufen lassen...karte hat sich nich runtergetaktet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh