68GT oder 68U und welcher Hersteller?

m_tree

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
3.037
Ort
Herzogenaurach
Anfang Oktober brauch ich ne neue Config, d.h. Ende September will ich mir ne 68GT oder U bestellen.

Hab von MSI Gutes gehört und hab auch gesehen, dass MSIs 68U günstiger als die GT ist, komische Sache. :hmm:

Brauch allg. mal ne Beratung was in 1,5 Monaten - wenn ich sie kaufe, besser ist und welcher Hersteller vorzuziehen ist. Hoffe dass dann der Preis auch akzeptabel bei ~250€ oder weniger liegt.

THX schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alsi ich persönlich würde eine GT kaufen und sie easy auf Ultra takten, die GT@Ultra ist dann sogar noch minimal schneller als die "echte" Ultra, da die Timings besser sind. Allerdings ist die Garantie dann //offiziell// erloschen.

Hersteller kannste eigentlich alle nehmen, ist eh fast alles Referenzdesign und alles viel zu laut. :d
 
Hallo
Es sind eigentlich alle Karten gut ,aber den Kühler wirst du sowieso demontieren müssen,
weil
-viel zu laut
-schlechte Kühlleistung (ausser bei Gainward mit Killerkühler (der zu laut ist ;-) )
Leadtek soll anscheinend die "leiseste" sein und soll die beste Kühlleistung haben

Am besten du schraubst deinen VF700CU drauf und die Sache ist gegessen ;-)
viel Spass
 
also ich kann die LEadtek PX 6800GT empfehlen, läuft bei mir sehr stabil und lässt sich ohne Probleme auf U Niveau OC!

und der Preis ist auch top!
 
Jo leute, alles bestens ..

Auf meiner Karte ist eun recht frischer VF700CU drauf und bei mir kommt keine Karte mit Standartlüfter ins Haus, die dann net nen andren Kühler verpasst kriegt. ;) Hatte also sowieso vor den Zalman auf die neue Karte zu packen .. der kühlt echt suuuper und kaum zu hören.

OC ist kein Problem, hab meine 98pro schon um jeweils über 20% fehlerfrei übertakten können :bigok:

Also dann THX .. werd vor dem Kauf dann vielleicht hier nochmal fragen, werd mich dann denk ich eher am Preis orientieren.

Die Ultras kriegt man nicht viel höher als die GTs, mal abgesehen vom Speicher, der von Haus aus schlechtere Timings hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh