@MrSl
Hey! Ich danke dir! Immer wieder gerne offen und bereit für neues Feintuning 👍😊
Und Volltreffer, ich habe auch eine HP Reverb G2 für länger Zeit bei Grover gemietet und genieße ab und zu Half Life Alyx damit, echt der Wahnsinn das Game und das Erlebnis damit!
Ja also ich erhalte im Schnitt eine sehr gute Wertung, hatte nicht mehr geschaut wie viele Grafikpunkte das waren aber gemischt 17500 letztens und ein Kollege hatte mit seiner PowerColor Red Devil RX 6900 XT ein ähnliches Ergebnis bei derselben CPU also R5 5600x. Die Temps sind bei limitereb der FPS sowieso mehr als nur gut. Im Schnitt 60-70 Grad, drüber komme ich selten und wenn dann nur Cyberpunk 2077 bei Ultra und voller Spannung.
Also ich bin mit der Asus Rog Strix RX 6900 XT LC mehr als zufrieden und schaue derzeit nach einem guten Angebot für das ANZEIGEGERÄT, da ich derzeit noch den LG OLED C9 65 Zoll nutze und ab und an öfter ohne V-Sync Tearing habe... Deswegen schnappe ich mir bald bei einem guten Angebot den C1 mit 65 Zoll. Mehr kommt für mich nicht in Frage, da Wohnzimmer und Abstand relativ klein sind.
Bin dann gespannt auf den Instant game respond und die Latenz bzw input lag, wobei der auch jetzt schon ohne Freesync supi ist und ich in Tekken 7 (mein persönliches Favorit unter den online Games) auch mit aktiviertem V-Sync so manchen wanna be fame boy auf die Bretter schicke.
Aber vllt habe ich ja mit dem C1 dann noch bessere Chancen eher treffer zu landen. Monitor kommt für mich nicht in Frage, da ich die Xbox Series X verkauft habe und mein PC als PC /Konsolen Hybrid dienen soll. Ich habe alles in einem micro ATX Case, dem Thermaltake Core V21, ist mehr als nur gut belüftet, da der vorne, seitlich und oben Luft rein bekommt. An der GPU Seite links (von vorne betrachtet) habe ich das Glasfenster, damit man die prachtvolle GPU bestaunen kann. Das ganze steht auf dem Boden unter einem Wohnzimmertisch... Schaue dass ich dir das mal zeige gleich...
Der auf dem zweiten Bild unten links.
Ach außerdem, wegen dem TV noch mal... Ich HOFFE SO SEHR, dass ich mit dem C1 auch gut gerüstet bin für die RX 7800/7900 XT.
Die sollen ja mit Displayport 2.0 kommen, wobei ich denke das wird dann erst für 4k/120hz/12 bit nötig sein bzw 8k... Und mehr als 4k und über 120hz bei 120fps brauche und will ich persönlich in diesem Leben gar nicht mehr haben.
LG