6950 Bluescreen nach Treiberinstallation

mrot2321

Enthusiast
Ich habe mir ne Powercolor HD6950 gekauft und in den Rechenr geschraubt. Der PC startet mit der Grafikkarte, aber nach dem Neustart nach der Treiberinstallation (egal ob aktueller Treiber oder mitgelieferter Treiber) bekomme ich immer einen Bluescreen beim Starten. Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist die Karte defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es Aussieht hast du das selbe Problem wie ich damals. Such mal im Forum unter 7870 Karten da wirst eine paar Kommentar lesen können oder bei manchen Onlineshops in die Bewertungen nachschauen. Soweit ich weis kannst du bei ATI ein Update für die Karte Laden (BIOS) um das ganze zum laufen zu bringen, es soll auch ein Tool geben um es Problemlos zu Flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh