6950 zu 6970 flashen - fehlermeldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen:

Wieso willst du flashen?
Was willst du flashen?
Womit flasht du?
Was für einen Fehler?
Restliches System?
 
Ok sry mein einstig in das forum war schrecklich

Also ich will sie flashen damit sie schneller ist
ich will sie von der 6950 auf die 6970 flashen
flash mit ATI Winflash
Die verwendete anleitung : AMD Radeon HD 6950 to HD 6970 Mod | techPowerUp
Fehler: SubsystemIDs mismatch
Mein System:
AMD FX- 6100 Boxed( Ja ich weiß ) | Gigabyte GA-990XA-UD3 | Corsair Builder Series CX600 | Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB | Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) | Xigmatek Asgard | be quiet! Silent Wings Pure, 120x120

Max
 
Die Anleitung zum Umgehen des Fehlers steht bereits in deiner Anleitung. ;)
Lies sie dir in Ruhe nochmal durch, bei solchen Sachen sollte man generell vorsichtig sein und nichts falsch machen.
 
Ja ich weis nur bei mir steht beim ersten cmd eintrag immer Syntax bzw Datei Bzw Verzeichniss sind falsch das ist mein hauptproblem
 
Dann schreib das doch direkt ..

Du musst für die atiwinflash.exe und die bios.bin den kompletten Pfad angeben, z.B. C:\Ordner\atiwinflash.exe - eventuell in Anführungszeichen.
 
heißt das das ich jz cd %MEINBENUTZER%C:\Users\Administrator\Desktop\winflash dann
atiwinflash -unlockrom 0 und dann
atiwinflash -f -p 0 unlock.bin

eingeben muss denn schon beim ersten eintrag gehts nd !!
 
cd C:\Users\%MEINBENUTZER%\Desktop\winflash
 
Ich habe den Threadtitel zu etwas leserlicherem geändert ;)
 
jo danke @ cerubis sry hab den titel ein wenich zu sehr verunstaltet danke. (kann man den thead irgendwie als gelöst abstempeln ?
@ xsmile danke für deine hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh